Imp-Gewerkschaft Mine - SO NICHT!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Imp-Gewerkschaft Mine - SO NICHT!

Beitragvon Kuhbaner » Mo 12. Jan 2015, 10:17

Wir von der Imp-Gewerkschaft Mine (kurz IGM) haben es SATT. Nachdem die Gleichbehandlung nun auch endlich bei uns, den Untersten, den Niedersten, angekommen ist fordern wir AUGENBLICKLICH und SOFORT, dass diese auch umgesetzt wird. AUCH WIR von der IGM haben einen Anspruch auf einen Platz auf jeder Seite mehr als verdient.

Die Imp-Gewerkschaft Holz-Steine-Wasser hat es ja auch geschafft da vorne zu sein. Die Gold und Seelen sind ja keine Gewerkschaften, die lassen nur arbeiten, ist was anderes. NUN wollen auch wir mit dazu gehören.

ALSO FORDERN WIR: ERZ MUSS FÜR ALLE SICHTBAR SEIN!

So wie Holz, Steine, Wasser und der schnöde Mammon wie Gold und Seelen.

Wenn wir dann noch eine weitere Mine bekommen, wären wir noch zufriedener. Denn auch wir brauchen die Mitglieder für den Gewerkschaftsbeitrag dringend.

Und jetzt kommt es, wir fordern weder mehr Lohn, noch Urlaub, noch bessere Arbeitsbedingungen. SO!
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group