Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Azaghal » Mi 21. Jan 2015, 09:00

Auf jeden Fall sollte schnell gehandelt werden.

Wenn ich das richtig sehe hat es Novvorn zeitlich versetzt erwischt!?
Man sollte also zumindest damit rechnen, dass es weitere Angriffe gibt!
Azaghal
 
Beiträge: 197
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 17:44

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Xandro » Mi 21. Jan 2015, 09:25

Laut Uiqua wurde bereits eine Sicherung eingebaut. Ich überlasse den technischen Part aber lieber ihm bevor ich hier Quatsch oder Halbwahrheiten erzähle.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Diabolo » Do 22. Jan 2015, 10:10

Moin, mal eine Frage am Rand, hatte nach PW Änderung das Problem der Accountsperre wegen mehrmaliger Falscheingabe. Soweit so gut, das neue PW war Schutz, nun aber zur Frage, beim Link PW vergessen hat das System meine Mailadresse nicht erkannt. Wollte jetzt mal nachschauen, welche ich den hinterlegt habe. Wo find ich das?
(Antwort auch als PN möglich)
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Xandro » Do 22. Jan 2015, 10:13

Ich kann nur vermuten, dass das System deinen Account komplett abgesperrt hat und du daher auch kein PW anfordern kannst. Ich würde nach Ablauf der 24 Stunden versuchen das PW noch einmal anzufordern.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Zai » Do 22. Jan 2015, 10:15

Ich vermute Mal, dass du im Spiel und im Forum dieselbe Email benutzt hast, dann kannst du hier im Forum nachschauen und Persönlicher Bereich -> Profil und dann den letzten Unterlink, der glaube ich heißt: Details ändern.
The DarkSide Wolves haben noch 41 freie Plätze im Rudel! Bei Interesse einfach ingame (W1) bei mir melden ;)
Zai
 
Beiträge: 130
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 11:49

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Diabolo » Do 22. Jan 2015, 10:26

Bin wieder drin, wie gesagt, die PW Änderung war schon sinnvoll, und ich habe sowohl in W1 und in W2 ein Account, mit unterschiedlichen Mail Adressen ( einfach um zu sofort zu Wissen welcher Account angesprochen wird).
Wenn es also im Spiel nicht möglich ist die Mail Adresse einzusehen, kann ich sie ja auch nicht so einfach ändern. Damit währe die Timerfunktion beim Löschen mit Bestätigungslink an die Mailadresse doch ausreichend abgesichert. Oder? :?:
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Xandro » Do 22. Jan 2015, 10:39

Die Timerfunktion zur Löschung eines Accounts kommt eventuell als weitere Absicherung. Die aktuelle Änderung der du zum Opfer gefallen bist, ist der erste Schritt um die Accounts sicherer zu machen.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Änderungsvorschlag zum Thema Account Löschung

Beitragvon Diabolo » Do 22. Jan 2015, 10:55

Reicht mir so, habe auch, glücklicherweise, keine Verluste im Spiel ( Bonus Roulett). Und Hut ab und Danke an die beiden Chefs, für Ihre Arbeit. Freu mich schon auf das neue Update :) , aber die Sicherheit des Spiels geht vor. Übe mich daher in Gedult. ;)
[url=http://www.daysofevil.com/opfern.php?un=Diabolus]Bild
Benutzeravatar
Diabolo
 
Beiträge: 286
Registriert: Mo 14. Jul 2014, 15:37
Wohnort: ooch ausm Osdn

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group