Accountsperre

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Accountsperre

Beitragvon Saphira » Mi 4. Feb 2015, 18:35

Du hast zu oft versucht dich im Spiel anzumelden. Aus diesem Grund wurdest du für den heutigen Tag gesperrt. Bitte achte zukünftig darauf, deine Zugangsdaten richtig einzugeben.

Meinung: abschaffen und zwar ganz schnell!!
es muß doch möglich sein sich mehrmals am tag einzuloggen und trotzdem einen sicheren account zu nutzen, oder?
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Accountsperre

Beitragvon schrumpfkopf » Do 5. Feb 2015, 02:34

Jap. Seh ich auch so. Is mir letztens auch passiert.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Accountsperre

Beitragvon Xandro » Do 5. Feb 2015, 08:38

Vielleicht läuft das System noch nicht 100%ig aber ich bin dafür... sonst werden wieder Accounts gehackt und gelöscht und dann möchte ich Euch mal hören, wie sauer ihr dann seid, wenn es euch trifft. Von daher nachbessern ja, abschaffen NEIN !
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Accountsperre

Beitragvon Aischylos » So 8. Feb 2015, 04:38

Aus persönlicher Erfahrung würde ich keine Accountlöschung riskieren, sicher ist das im Moment nervig, aber die Alternative wäre mindestens 2 Monate zu verlieren und das auch nur weil die Kellerkinder sich wirklich Mühe geben haben(sonst wäre der Schaden viel größer). Ich denke das wird noch nachgebessert und dann passt das schon.
Aischylos
Server: Welt 1
Aischylos
 
Beiträge: 54
Registriert: So 29. Jul 2012, 18:45

Re: Accountsperre

Beitragvon Saphira » Mo 9. Feb 2015, 17:07

Xandro hat geschrieben:Vielleicht läuft das System noch nicht 100%ig aber ich bin dafür... sonst werden wieder Accounts gehackt und gelöscht und dann möchte ich Euch mal hören, wie sauer ihr dann seid, wenn es euch trifft. Von daher nachbessern ja, abschaffen NEIN !


mein lieber Xandro,
natürlich hast du in diesem punkt recht, doch meine aussage

es muß doch möglich sein sich mehrmals am tag einzuloggen und trotzdem einen sicheren account zu nutzen, oder?

zielt ja genau darauf ab das "nachgebessert" wird.
ich möchte an dieser stelle auch nochmal ganz klar betonen, daß ich die arbeit der "KK" sehr zu schätzen weiß und ich zuversichtlich bin, dennoch habe ich das recht sauer zu sein, denn die "Beta-Phase" sollten wir längst hinter uns gelassen haben und ich möchte mich nicht mit simplen "einlogg-problemen" rumschlagen müssen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group