Freischaltung von Bereichen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Freischaltung von Bereichen

Beitragvon BloodyJason » Do 5. Feb 2015, 20:49

Die Freischaltung von Bereichen nach Level ist, so wie sie momentan ist, sinnfrei.
Wenn man in der Adresszeile z.B. daysofevil.com/game/orakel.php eingibt, kommt man zum Orakel obwohl das angeblich erst ab Level 13 verfügbar ist.
BloodyJason
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 20:39

Re: Freischaltung von Bereichen

Beitragvon shadnic » Do 5. Feb 2015, 22:12

ja, das stimmt zwar, aber bevor man level 13 ist wird man sich wohl eh keine der großen opferungen holen können. das ist zu dem zeitpunkt finanziell überhaupt nicht machbar. und wenn man die seite nur aufruft um zu gucken, was man besser vorher schonmal zu sammeln anfängt, da braucht man nur hier im forum nachzufragen, das ist auch ohne levelfreigabe. ich denke über diese levelfreigaben kann man sich natürlich hinwegsetzen, aber das hat eigentlich nur dann sinn, wenn man das spiel schon recht gut kennt und versteht. wenn jemand ganz neu ins spiel käme und sofort mit allen möglichkeiten überrollt würde, dann wäre es vermutlich recht schwer, sich einzufinden. werden die möglichkeiten dagegen stückweise freigegeben, so ist es leichter, sich ins spiel einzugewöhnen.
und aus erfahrung (bin grad erst level 19 und hab die anfangsphase damit quasi gerade erst hinter mir) kann ich dir sagen, dass man auch mit level 13 eigentlich noch ganz am anfang steht, die paar wochen, die man dann vorher schon das orakel angucken könnte machen da nicht den unterschied.
Das Asoziale Netzwerk ist eine Anti-Terror-Organisation gegen den Terror der Schulen und Fabriken, der Medien und der Regierung, der Leitkultur und des Lobbyismus, der Religion und der Wirtschaft.
Gegen den Terror des real existierenden Asozialismus!!!
Bild
shadnic
 
Beiträge: 26
Registriert: Di 21. Okt 2014, 15:34

Re: Freischaltung von Bereichen

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 6. Feb 2015, 12:27

beim orakle kann man auch einfach mal in der hilfe nachgucken ^^
da stehen auch alle benötigten daten für diese opferung also was gebraucht wird und wie viel ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group