Ausbau der Gilden Basis

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Ausbau der Gilden Basis

Beitragvon Kuhbaner » Fr 27. Feb 2015, 16:29

:D

Das ist schön :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Ausbau der Gilden Basis

Beitragvon Mishu » Fr 27. Feb 2015, 21:44

Ich könnte mir auch noch ein Kunstatelier als weiteres Gildengebäude vorstellen, wo der Gildenrat Ausrüstungsgegenstände personalisieren kann.
Also z.B. ein Schwert/ Ring/ Schild ... gravieren. Denn ich bin sicher, dass nicht nur bei EPIC gildeninterne Wettbewerbe stattfinden und ich fände es schön, die Preise für die Gewinner oder Teilnehmer mit einer ganz perönlichen Widmung zu versehen. Auch zum Geburtstag, als besonderes Dankeschön oder oder oder... da sind keine Grenzen gesetzt. Dabei wäre es für mich noch nicht mal wichtig, ob dadurch ein Bonus auf die Attribute erzielt wird. Schlecht wär es nicht, aber im Vordergrund steht für mich der emotionale Wert.
Alternativ könnten es auch Pokale sein, die hergestellt und personalisiert werden und dann im Trophäenschrank landen.


Zuerst würde der Hasäää mal nen Spruch zum 10 jährigen auf die Pobacke bekommen :P
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Ausbau der Gilden Basis

Beitragvon KLOWN » Sa 28. Feb 2015, 00:01

Oder auch eine Werkstatt in der Waffen und Rüstungen verbessert werden können, so das die Member auch was von der Gildenzugehörigkeit haben!

Jetzt wurden zwar ordentlich Boni eingeführt, um Gilden schmackhafter zu machen... aber da sollte man sich nicht ausruhen, sondern weiter dran arbeiten, dass Gilden bei DOE einfach Sinn machen :o

Dafür bräuchten wir aber ein Tattoo Studio Hasääää Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Ausbau der Gilden Basis

Beitragvon Mishu » Sa 28. Feb 2015, 00:14

Waffen und Rüstung verbessern halte ich auch für ne gute Idee, aber auch hier sollte es an die Gildenzugehörigkeit gekoppelt sein, also wenn wer die Gilde verlässt, sind die Verbesserungen nur noch Schall und Rauch!

Einverstanden Hasäää, dann beantrage ich direkt noch ein Tattoostudio für private Vergnüglichkeiten ;) Unendlichkeit in Handarbeit
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Ausbau der Gilden Basis

Beitragvon Krusher » Sa 28. Feb 2015, 16:36

Coole Idee Mia gefällt mir auch, Sachen zu erstellen die eine persönliche Note aufweisen :)

Also Ideen gibts ja hier genug, wie wäre es denn mal mit der Idee, dem DoE Team unter die Arme zu greifen und das Team aufzustocken damit sie schneller vieles umsetzten können ;) XD

:twisted: ...nein nein, nur kein stress.... :twisted:
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group