Storyquest
Verfasst: Mi 9. Mai 2012, 19:07
Hi,
ich starte gleich meinen letzten Quest und muß sagen, gut gelungen euer Storyquest,
obwohl für fortgeschrittene Spieler etwas anspruchslos, aber die Anfänger sollen ja auch
ihr Erfolgserlebnis haben.
Aber davon abgesehn, der eigendliche Grund weshalb ich schreibe ist der:
Es gibt da einige Punkte, die sich meiner Meinung nach verbessern lassen würden.
Ich weis, bei nem 2mann-team, und dem was ihr noch alles vorhabt ..
- zum einen die Trophäen
die Punkte können bleiben, aber
andere Symbole wären nicht schlecht, solche, die es nur für den Quest gibt und die
man nicht kaufen kann.
- die Waffenbelohnung
da könnte man die von dem Ehrehändler (müssen ja nicht die besten sein) nehmen,
und nicht welche die man selbst herstellen kann.
- der wichtigste!
eine Zeitdauer der Questdungeons, damit man sich das besser einteilen kann,
ob man ihn gleich macht oder erst später.
So das reicht erstmal, ich denke das der eine oder andere Mitspieler auch noch etwas Senf hinzu-
fügen kann oder will ...
ich starte gleich meinen letzten Quest und muß sagen, gut gelungen euer Storyquest,
obwohl für fortgeschrittene Spieler etwas anspruchslos, aber die Anfänger sollen ja auch
ihr Erfolgserlebnis haben.
Aber davon abgesehn, der eigendliche Grund weshalb ich schreibe ist der:
Es gibt da einige Punkte, die sich meiner Meinung nach verbessern lassen würden.
Ich weis, bei nem 2mann-team, und dem was ihr noch alles vorhabt ..
- zum einen die Trophäen
die Punkte können bleiben, aber
andere Symbole wären nicht schlecht, solche, die es nur für den Quest gibt und die
man nicht kaufen kann.
- die Waffenbelohnung
da könnte man die von dem Ehrehändler (müssen ja nicht die besten sein) nehmen,
und nicht welche die man selbst herstellen kann.
- der wichtigste!
eine Zeitdauer der Questdungeons, damit man sich das besser einteilen kann,
ob man ihn gleich macht oder erst später.
So das reicht erstmal, ich denke das der eine oder andere Mitspieler auch noch etwas Senf hinzu-
fügen kann oder will ...