Verbesserung der Forschung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Verbesserung der Forschung

Beitragvon Kuhbaner » Mo 23. Feb 2015, 11:25

Muss auch angesprochen werden. Am Anfang überlegt man sich ja noch was erforsche ich, was bringt mir was und was eher nicht. Zu diesem Zeitpunkt macht die Automatisierung keinen Sinn. Weswegen ich mich gleich auf die zwei Forschungen konzentriere die zur Automatisierung Sinn machen: Angriffsstrategie & Verteidigungsstrategie.

Gut alle ~2 Tage sollte man dran denken. Warum aber nicht auch gleich die nächsten 10 Punkte erforschen? Wäre so einfach und so hilfreich ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Verbesserung der Forschung

Beitragvon Xandro » Mo 23. Feb 2015, 15:33

Eindeutig ein Tool für ganz faule ;) Hier glaube ich lohnt sich der Aufwand nicht, da man sogar eine Nachricht bekommt, dass die Forschung beendet wurde. Lieber die Energie der Admins in andere Projekte stecken.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Verbesserung der Forschung

Beitragvon Hellraiser66 » Mo 23. Feb 2015, 15:55

Muss ich mich mal xani anschließen. Da es mir vorrangig um Zeitersparnis geht, finde ich es nicht schlimm alle 2 Tage 1 Sekunde für den Neustart zu opfern.
Aber da wir hier bei Forschung und Verbesserungen sind... Da muss ich erstmal fragen welchen Sinn die Forschungen machen. Ich kenne beispielsweise Leute die bei Stufe 50 aufgehört haben und sagen, es lohnt sich nicht und es ist zu teuer. Dem würde ich gerne was entgegensetzen, aber da lassen die kk einen noch zu sehr im Dunkeln stehen. Aufgefallen ist mir nur wenn ich Angriffsforschung starte, steht da jedesmal, du hast bald einen starken Verbündeten. Die frage ist wann und wer? Oder war der steingollem gemeint? Bei verteidigungsforschung steht nichts... warum?
Ausserdem möchte ich mal das wertungssystem für die einzelnen Forschungen in frage stellen. Hohe kosten, lange forschungsdauer und dafür je nur 1 Punkt der auch nur als 1 Punkt zur Gesamtstärke vom heer dazugerechnet wird. Das finde ich verbesserungsfähig. Wenn die kosten pro Forschung steigen, was sie ja tun, muss auch eine Steigerung bei der jeweiligen Angriffs- oder verteidigungsstufe in Form von mehr Stärke angepasst werden.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Verbesserung der Forschung

Beitragvon Senzar » Mo 23. Feb 2015, 16:41

Zeit und Kosten für die Forschung find ich völlig okay. Ich mache sie hauptsächlich eben für die Erfolge, wie sicher alle anderen auch.
Bei mir macht die Forschung ca 0,2% der Heerstärke aus. was eigentlich recht wenig ist, man könnte an den Zahlen schrauben, die eine Forschungseinheit verbessert zB 5 oder 10 Punkte wären sicher weder zu viel noch zu wenig
wenn man bedenkt was ich an Gold für die Forschung ausgegeben habe ist es eigentlich lachhaft das ich noch nicht mal 300 Heerstärke dazu bekomme^^

alternativ könnte man auch Einführen das Forschungen nach 50 Stufen 1 Punkt mehr geben
entweder bis 50 1 Punkt bis 100 2 usw oder man erhöht alle 50 Punkte den Multiplikator um 1 mit denen die Anzahl der Forschungen verrechnet wird :D

das wären meine Ideen dazu
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05

Re: Verbesserung der Forschung

Beitragvon Krusher » Mo 23. Feb 2015, 20:18

Kann mich da nur anschleißen da ich die forschung auch nur wegen der erfolge mache, hatte mich auf beides paralel eingestellt jetzt aber nur noch auf angriff geforscht damit ich bin ende des Jahre ca. fertig werde. 48 std. 1 Punkt und ca derzeit 220k ist schon echt heftig und dauert ewig. Und bringen tuts halt auch nicht wirklich was XD
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group