Monatliches Kampfturnier

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon Kuhbaner » Do 26. Feb 2015, 21:57

So sehe ich das auch.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon Hellraiser66 » Do 26. Feb 2015, 21:58

Seh ich auch so. Teilnehmer sollte jeder werden können an einem tag x im monat. Kosten sollte es nichts. Weder seelen noch rohstoffe. Umso mehr nehmen teil und umso interessanter wird das tunier. Wer dann gewinnt hat es verdient und es gibt kein geheule um verlorene rohstoffe oder seelen.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon Krusher » Do 26. Feb 2015, 22:09

Juchu es geht vorwärts ;)

Und das wichtigste sollte immer sein das der Spaß nicht zu kurz kommt, denke dann kann jeder damit leben :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon madragon » Do 26. Feb 2015, 22:29

Die Gildenrangliste sagt nichts mehr aus, durch Opferung der Gildenpunkte. Die Kampfrangliste sagt wenig über die wirkliche Stärke der Spieler aus. Da würde ein "ehrliches" Turnier Licht ins Dunkel bringen. Gewinnt man beim Turnier nicht, weiß man ungefähr wo man steht und hat einen Monat Zeit das zu ändern, oder setzt so lange aus und bereitet sich drauf vor wieder teilzunehmen.
Ein dementsprechendes Turnier für Gilden, mit Gildenressis als Belohnung, fände ich daher ebenfalls sinnvoll.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon KLOWN » Do 26. Feb 2015, 22:36

Naja, also eine Teilnehmergebühr und eine Gewinnausschüttung sollte es schon geben!

Mich an einem Turnier anzumelden, um zu wissen, dass ich nicht mehr erreichen kann als Erfahrung, fände ich schon ein bisschen wenig Bild
Bild
Benutzeravatar
KLOWN
 
Beiträge: 207
Registriert: Mi 26. Dez 2012, 16:46

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon madragon » Do 26. Feb 2015, 22:54

Keine Gebühren find ich auch gut, die Belohnung könnte ein Titel sein der neben dem Namen des Gewinners steht. Ähnlich dem Gürtel beim z.B. Boxen. Bis der Titel von einem anderen Spieler wieder abgenommen wird.
Die zweite Belohnung könnte z.B. Dungeonzeitverkürung oder Produktionzeitverkürzung sein, verfällt ebenfalls bei Titelwechsel.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon madragon » Do 26. Feb 2015, 23:08

Wenn man den Titel gewinnt hat man schließlich schon einiges ins Spiel investiert und daher wäre so eine Art von Belohnung mehr als verdient. Und keine Gebühr währe fair und die Beteiligung wäre höher.
Um diesen Titel zu erreichen werden einige Spieler sich den Einsatz von Seelen um epische Einheiten oder Ausrüstung zu kaufen sicherlich überlegen. Schließlich sollen die KK'ler auch einen Anreiz haben so etwas umzusetzen. :D
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon Krusher » Do 26. Feb 2015, 23:26

Das mag schon sein aber hatten wir nicht schon gesagt das das Game nicht noch Seelenlastiger werden sollte?
Sicherlich muss das Game auch ihrgendwie finanziert werden, aber fals das nicht reicht finden sich da sicherlich andere möglichkeiten wie man das erreichen kann.
Sollte es nun wieder um Seelen gehen, sag ich dir gleich das das Tunier gleich wieder an reiz verliert und die erhöte Teilnehmer Zahl die wir erreichen wollten, ins Gegenteil umkippt also vergess das besser mal wieder ganz schnell XD

Sinnvoll finde ich die Belohnungsidee mit dem Titel und der verkürzten Dungeonzeit oder alternativ wäre ja auch wieder 5% oder 10% verbesserte Produktion ne Option.

Klar sollten die User die Geld investieren davon auch profitieren aber wenn ich mal schauen das ich auf meinem derzeitigen stand (ohne Geld investiert zu haben) noch lange nicht mit vielen mithalten kann die das regelmäßig tun, wäre es für mich Sinnfrei am Tunier überhaupt Teil zu nehmen.
Sicher würde ich ihrgendwann auf dahin kommen wo sich viele jetzt befinden, aber gib mir da mal noch 5 Jahre, aber wo sind die anderen dann? Vieleicht spielen sie schon nicht mehr oder ich habe dann bereits das interesse verloren.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon madragon » Do 26. Feb 2015, 23:34

Es gibt doch schon Einheiten für Seelen zu kaufen, ich meinte damit nur das der Anreiz welche zu kaufen höher wäre.
Einfache Konsequenz.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Monatliches Kampfturnier

Beitragvon Krusher » Do 26. Feb 2015, 23:41

Ok sorry dann hab ich dich falsch verstanden, dachte du wolltest noch mehr Einheiten einführen die man dann für Seelen kaufen kann. Sicherlich werden da mit der Zeit eh welche dazu kommen sonst wirds ja langweilig XD
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group