Anpassung der Goldmine

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » So 8. Mär 2015, 16:07

Hallo habe jetzt bei der suche für die Goldmine Themen über ausbau und dergleichen gefunden aber nichts für die anpassung, (hoffe ich habe nicht zu schnell alles überflogen fals doch bitte ich schon mal um entschuldigung) daher hier mal etwas von mir dazu.

Und zwar habe ich heute die ausschüttung meiner Goldmine von einer Woche bekommen. und 2 nur Edelsteine wurden gefunden! Ich weiß das es ein zufallsprinzip gibt doch selbst nach diesem bekomme ich im durchschnitt pro Tag bei 3 Minen meist 1-2 Edelsteine. 2 tage 1-3 möglich. naja wenn man das jetzt weiter hochrechnet kommt man zum ergebnis das die gewinnausschüttung von 3 Edelsteinen bei 3 Minen über 7 Tage zu wenig sind.
Denke das der Fund da auf eine 1x angesetzte Produktion ausgerichtet ist aber nicht auf 7 Tage.

Daher wäre es vieleicht nicht schlecht sich das mal anzuschauen, ist denke ich das selbe wie bei der Elementarerde, dort wurde es ja inzwischen auch angepasst :)

mfg. Krusher
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 9. Mär 2015, 09:41

ähm ich kann dir gerade was zur mine erlären
bei einer produktion in der goldmine länger als 24 stunden ist die chance auf einen edelstein sehr hoch
somit ist es möglich viele edelsteine bei solchen über tages produktionen zu kriegen.

bei wochen produktionen der mine ist garantiert einer dabei das weis ich da ich sie meist so laufen lasse.
aber als ich sie das erstemal bekam und vor dem ersten anpassen der gold ausschüttung der miene und danach bekam ich auch immer bei über 24 stunden produktionen pro mine einen stein

es währe sinnvoller wen man sie upgraden könnte heißt ausbauen so würde man auch zeitsparen aber das hatte schonmal jmd diskutiert ^^

und mit den legendären einheiten kommen eh noch 2 minen hinzu ;)
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Mo 9. Mär 2015, 09:51

Es geht mir ja nicht darum das ich mehr Edelsteine bekommen will, es geht mir darum das 3 Steine bei 3 Minen a 7 tage nen Witz ist. Bis zu dem letzten 7 tage lauf hatte ich alle 3 minen immer nur im 24 std. Betrieb laufen und da kam pro tag min. 0-1 bei raus bei 2 tagen 1-3 St. rechne das doch mal hoch.
Hätte ich die Minen jetzt die Woche lang wieder im 24 std. betrieb laufen lassen, hätte ich min. 6 Steine bekommen!
Aber 3 Steine ergibt so keinen Sinn. da ist die ausbaute schlechter als im 24 std. Betrieb.

Ich teste das jetzt nochmal eine Woche, kommt auf das selbe raus stell ich wieder auf 24 std. um. Sonst lohnt sich das nicht.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 9. Mär 2015, 13:08

ähm kruscher ich hab gesagt länger als 24 stunden heißt 25 stunden zum beisiel
da ist laut alter aussage mal die edelsteine 4erst am droppen.
aber wegen edelstine jetzt so einen aufstand *seufz*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Kuhbaner » Mo 9. Mär 2015, 14:51

Im Prinzip Krusher hast du Recht, ich denke beinahe, dass die meisten Ausschüttungen (Edelsteine, Erde, ....) genau auf diesem Ansatz basieren. Zwar wird die Chance erhöht, aber das man bei mehr Zeit nicht nur eine höhere Chance haben sollte, sondern auch die Möglichkeit eine größere Menge zu finden wird nicht berücksichtigt.

Daher wäre mein Vorschlag (denn darum sollte es hier ja gehen):

Alle 24 Stunden Produktionsdauer sollte ermittelt werden ob man Erde (oder Edelsteine) findet und wenn die Produktion länger dauert wird das eben aufaddiert oder wie auch immer. Damit würde man den Langzeitproduktionen eine eben solche Chance geben wie den anderen. Das ist gerecht.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Mo 9. Mär 2015, 16:09

Eben genau so meinte ich das :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon buchhi » Mo 9. Mär 2015, 18:28

im allgemeinen sind die elementarausschüttungen n witz. teilweise finde ich nach 15 gewonnen arenakämpfen nicht mal elementarluft.

ich habe nur eine goldmine und der frust über die funde reicht mir um es dabei zubelassen!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BruceBuffer » Mo 9. Mär 2015, 21:19

Ich finde nicht, dass es da einer Anpassung bedarf. Die Faulen lassen Goldminen eine Woche laufen und bekommen dafür weniger Edelsteine, als diejenigen, die ihre Produktion alle paar Tage neu anwerfen.
Das gleiche gilt auch für andere Produktionen mit der Elementarerde.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Mo 9. Mär 2015, 22:08

Das hat nun mal überhaupt nichts mit faulheit zu tun sondern mit zeit mangel. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen ;)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BruceBuffer » Di 10. Mär 2015, 22:56

Ersetz halt meinetwegen das Wort Faulheit durch zeitintensive Spielzeit. Die Kernaussage bleibt die gleiche. Wer mehr Zeit in das Spiel investiert, der soll auch mehr Edelsteine/ Elementarerde verdienen.
P.S.:Ich produziere auch nur noch wochenweise, wenn nicht sogar in noch längeren Produktionszyklen.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group