Anpassung der Goldmine

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Hellraiser66 » Di 10. Mär 2015, 23:50

Auch wieder unüberlegt hingetippt. Wenn ich die goldmine oder irgendeine Fabrik für meinetwegen 400 stunden starte, gebe ich das gleiche an Rohstoffen und Gold aus, wie du 4 mal zu 100 stunden. Die 400 stunden Produktion droppt ca 2 Edelsteine oder Erde und die Produktion zu 100 Stunden auch und das ganze vier mal. Heisst ich bekomme in der selben Zeit wie du 2 mal Erde oder edelsteine, aber du 8 Stück. Das hat nichts mit Faulheit zu tun und ist einfach ein Programmierfehler.
Hellraiser66
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 11. Jul 2013, 15:47

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Mi 11. Mär 2015, 03:16

Genau so seh ich das auch und das sollte korregiert werden.

:evil: Und nochmal für dich zum mitschreiben, warum sollen Leute die Arbeitszeittechnisch nicht öfters spielen können als andere hier bestraft werden? Das ist so nicht ok. :evil:

Ich muss zwischen 9 und 13 std. täglich arbeiten und habe NICHT die möglichkeit zwischendurch vom Handy aus online zu gehen! wie es einige hier ja machen. Wenn ich nach Hause komme bin ich erledigt da ich einen sehr anstrengenden Job habe und um so länger die Woche desto weniger kraft/antrieb habe ich nach feierabend mich hier noch hinzusetzen und zu spielen. Ich esse dann etwas und gehe ins Bett damit ich genug schlaf bekomme um am nächsten Tag nicht hinterm Steuer einzuschlafen!
Aber ich bekomme immer wieder den Eindruck das Leute die einen geregelten Tagesablauf mit geregelten Arbeitszeiten haben das nicht ihn ihre Birne bekommen! Und jetzt schluss damit ich will sowas hier nicht mehr lesen, es fängt echt langsam an mich aufzuregen...

Ihr könnt ja mal den Job mit mir tauschen und dann sehen wir weiter, ich wette mit euch ihr haltet das keinen ganzen Monat durch. Die ersten machen nach einer Woche schon schlapp der rest nach der 2 und spätestens nach der dritten Woche.
Zuletzt geändert von Krusher am Mi 11. Mär 2015, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Kuhbaner » Mi 11. Mär 2015, 09:08

Korrekt.

Ich sehe es als nicht wirklich erstrebenswert an, wenn der bessere Erfolg darin liegt mehr Zeit zu investieren. Mal ehrlich, würde der bessere Erfolg darin liegen mehr Geld ins Spiel zu investieren, wären viele ganz schnell weg. WOBEI das für die KKs wichtiger ist, als die Zeit die ihr investiert. Denn die bringt ihnen nur bedingt etwas.

Daher muss ich relativ klar sagen: Dieses Argument "ich investiere mehr Zeit und will es dann auch besser haben" sollte ebenso wenig gelten, wie eben das Argument "ich bezahle und will es dann auch besser haben". Beides, und das ist völlig in Ordnung, darf kleine erstrebenswerte Vorteile haben, aber beides darf sich nicht so KRASS auswirken. Bei der Zeit tut es das aber im Moment einfach unheimlich. Wer mehr Zeit investiert hat riesige Vorteile gegenüber den Spielern, die das nicht können, selbst wenn sie wollten.

Aber wir weichen vom Thema ab und sorry wenn ich das so direkt sage @BruceBuffer deine Beiträge tragen zum Thema auch nicht bei. :shock:
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BruceBuffer » Mi 11. Mär 2015, 20:26

Tut mir leid, ist halt eben meine Meinung zu dem Thema. Alle Spiele (da kann unsere Biene bestimmt ein Liedchen von singen) leben doch davon, dass die Spieler dort Zeit investieren. Und je mehr Zeit man investiert, desto mehr Münzen, Sterne, Edelsteine, Dungeonbeute, Ehre usw. sammelt man doch.
Wie schon von jemandem hier gesagt, wenn ich alles voll automatisiert habe, brauche ich doch so ein Spiel garnicht zu spielen.
Es ist vollkommen vollkommen utopisch die beiden Argumente nicht zählen zu lassen. Es ist doch unbestritten, dass derjenige, der mehr Geld/Zeit ins Spiel steckt auch mehr im Spiel erreicht.
Von wollen hab ich auch nicht geredet, so funktionieren nunmal alle online Spiele. Nur ist der Nachteil in Doe bei weitem nicht so krass, wie du ihn hier darstellen willst.
Man wird nicht ausgeplündert oder so. Man ist komplett frei was die Produktionszeiten angeht ohne zusätzliche Kosten zahlen zu müssen. Genau das macht ja gerade den Reiz des Spiels aus.
Unstrukturierter Mist, was ich da wieder geschrieben hab ich weiß, aber nochmal ein Beispiel:
Wieso sollte derjenige, der nur einen Tag in der Woche laufen geht, genauso gut in einem Marathonlauf abschneiden, wie der, der jeden Tag laufen geht?

Ein Wort an Krusher: Tut mir Leid, dass du mit deinem Job anscheinend nicht zufrieden bist. Irgendwie scheinst du da was in den falschen Hals bekommen zu haben. Ich wollte doch die Leute nicht kritisieren, die wenig Zeit investieren können aus welchen Gründen auch immer (ich gehör doch auch dazu).

Nochmal sry fürs Nichtbeitragen zum Thema, ich musste des aber nochmal klarstellen, weil ich eurer Argumentation mal überhaupt nich folgen kann.
BruceBuffer
 
Beiträge: 191
Registriert: Do 22. Nov 2012, 19:04

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Kuhbaner » Fr 13. Mär 2015, 15:02

Aber das ist doch genau das Problem ;)

Ich denke, dass derzeit die Gewichtung zwischen Zeit und Geld in einem Ungleichgewicht ist. Und dieses Ungleichgewicht könnte ein Spieler mit Geld "nur bedingt" ausschließen.

Aber wie du schon richtig feststellst, deine Meinung ist eben eine andere als Meine. Ist doch schön, wenn wir hier ohne uns die Köpfe einzuschlagen (und das hatte ich nicht vor, wie ich aber sehe du auch nicht ;) ) beide Meinungen kundtun können.

So aber nun ZURÜCK zum Thema.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BARsaufbiene » Fr 13. Mär 2015, 18:42

hihi
bruce hat da schon recht ^^

ich siele eine menge an spielen von nes bis pc ist alles dabei
und bei allem ist es so das man viel zeit investieren muss aber da manche es nicht können ist es eiegtnlich auch blödsinn an der droprate was zu verändern

erde hab ich bei einer einheit schon komplett voll und das auch mit wochen produktionen und da war nichts mit kurz produktionen
abgesehen davon sind die edelsteine bei der miene umsonst (GESCHENKT)
und einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul

wer mehr edelsteine haben will wirft seine normale mine an und produziert sie sich selber

droprate hin oder her bei einer 25 stunden produktion bei 3 minen besteht die chance 1 zu 3 das ein stein dabei ist
und das ist fakt wen man 3 minen besitzt

somit ist die anpassung nicht nötig

eigentlich ist es wie bei dem spiel cookie clicker
wo leute ganze java scriipte scripteten zum cheaten damit die nicht auf den keks klicken müssen sondern mit einem klick 6 millionen klicks machen

und was das anpassen angeht ist es für mich gleich einem cheat
man will etwas haben damit man sich nicht drum kümmern muss und da hat bruce volkommen recht
für was spielt ihr dan auch ein spiel was zeit intensive ist

selbst ich schaffe es bei meiner arbeit die von 4 uhr morgens bis 12 uhr mittags geht mit einem pda on zukommen
daher mache ich ja auch wochen produktionen um zeit zu sparen damit ich mich auch um meine arbeit kümmern kann
finde ich das unfair gegenüber leuten die 24/7 vorm rchner hockn nein

mache ich darum ein fass auf ebenso wenig

die mine wurde erst aktualisiert mit der gold ausschüttung
und bedarf kein weiteres update da es sonst verschlimbessert würde

und das es sich noch auf den markt auswirkt wurde auch ausser acht gelassen.

rechnet doch mal nach
bei einer droprate von 1 edelsteine pro 3 minen pro 25 stunden
macht es über eine woche ca 6 bis 7 steine
jetzt mal eine wochen produktion mit 3 minen
alle 3 minen edelsteine ohne anpassung 3 stück
mit anpassung währen es 18 bis 21 edelsteine innerhalb einer woche rechnet es hoch und ihr werdt merken ihr steuert direkt auf eine inftaltioon des gurtes edelstein hin

es ist einfach nur nicht bedacht auf was es auswirkung hat das es schon so seine richtigkeit hat es kein bug ist auch kein fehler sondern pure absicht

MFG
BIENE
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Fr 13. Mär 2015, 18:51

Sorry aber ich brauch deinen Beitrag garnicht erst zu Ende zu lesen um dir zu sagen das du scheinbar auch vorherige Posts nicht liest und einfach deinen Senf sinnlos dazu gibst und mich regt das gerade wieder tierisch auf! :evil:

Denn wenn du das gemacht hättest hättest du festgestellt das es hier nicht um die erhöhung der dropprate geht sondern um die Anpassung selbiger.

Hellraiser66 hat geschrieben:Wenn ich die goldmine oder irgendeine Fabrik für meinetwegen 400 stunden starte, gebe ich das gleiche an Rohstoffen und Gold aus, wie du 4 mal zu 100 stunden. Die 400 stunden Produktion droppt ca 2 Edelsteine oder Erde und die Produktion zu 100 Stunden auch und das ganze vier mal. Heisst ich bekomme in der selben Zeit wie du 2 mal Erde oder edelsteine, aber du 8 Stück. Das hat nichts mit Faulheit zu tun und ist einfach ein Programmierfehler.
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Gmork » Sa 14. Mär 2015, 13:10

jemand der aktiv jeden tag (oder abends nach der arbeit) spielt soll ganau so viel bekommen wie jemand der wochen- und monats-prods startet??? das kann doch nicht ernsthaft gewollt sein oder? ... suuuuper idee (genauso wie der MÜLL mit irgendwelchen scripts ... ich hoffe nicht das es zu soetwas kommt!!!)
ausserdem sind es GOLDminen bei denen man zufällig edelsteine finden kann. bei längeren prodzeiten erhöht man die chance etwas zu finden.
wo ist denn bidde das problem? Wenn man mehr edelsteine will/braucht kann man sich diese in den normalen minen ergraben.

wird hier wirklich über das grundsätzliche "problem" gejammert das leute die wenig zeit (aus welchen gründen auch immer) für diese spiel haben genau so viel bekommen sollen wie aktive spieler? ... ne ne ne :?
oder über das problem das die Goldminen zuwenig kostenlose edelsteine liefern? ... nochmal ne ne ne :? (ich finds auch plöd das der metzger um die ecke so wenig gratisgetränke anbietet)
Benutzeravatar
Gmork
 
Beiträge: 101
Registriert: Mi 12. Dez 2012, 16:20

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon Krusher » Sa 14. Mär 2015, 14:56

Ich wollt dazu nichts schreiben, aber ich kann es nicht ....ich kannn es einfach nicht....

Ich habe nicht gesagt das Spieler keinen Vorteil haben sollten die täglich länger Zeit im Spiel verbringen als Spieler die einmal am Tag rein gehen die Prod. staten und erst am nächsten Tag wieder kommen. Aber man sollte schauen das sie dort Vorteile bekommen wo es ihnen auch etwas bringt was aber nicht die Produktion betrifft und alles was damit zu tun hat!

Beispiel: Angenommen ich gehe jetzt in die Politik oder besetze einen Manager Posten, dann hab ich quasi 0 Zeit zum spielen auch am Wochenende nicht da ich quasi rund um die uhr arbeiten muss. Ich mag diese Spiel aber und schaffe es gerade so noch einmal am Tag rein zu schauen um die Prod. zu starten. Ich verdiehne gut Geld mein Job macht mir spaß und nur weil ich deshalb nun länger Arbeiten muss als welche die den Müll abholen und den rest des Tages faul auf der Haut liegen soll ich jetzt bestraft werden, weil ich im Berufsleben fleißiger bin als alle anderen?

Nee sorry das kanns echt nicht sein oder? Denn dann wäre der nächste schritt, weil ich ja fleißiger bin im Berufsleben als der rest hier und ich es mir leisten kann, kaufe ich Firmenanteile und bestimme mit wie das hier in Zukunft zu laufen hat!
Und nun kommt ihr die kleinen die nichts im Leben auf die reihe bekommen haben und jammern rum weil se sich benachteiligt fühlen weil se ja so unbedeutend sind und wollen gleich berechtigung? WARUM? Würde ich auch nicht einsehen wollen, dann würde ich sagen setzt euch auf euren allerwertesten und seht zu das ihr im Berufsleben was auf die reihe bekommt :P
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Anpassung der Goldmine

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 14. Mär 2015, 17:51

sagte derjenige der sich als thread starter herausstellt -.-

uiqua hatte sich schon dabei was gedacht mit dem ganzen ecelsteinen
ihr fordert das die droprate erhöht wird
was absolut nicht gemacht wird

und da ist es wurscht was wer wie arbeitet

du beschwerst dich drüber das die droprate zu gering sei dan machen wir mal mathe draus
bei 7 tagen sind es immer 3 steine bei 3 minen
also 100% rate
bei 25 stunden sind es 1 edelstein bei 3 minen mit einer chance von 33%

wo ist da bitte es schlechter die rate?

eigentlich gar nicht aber trotzdem wird gejammert wo das zeug hällt

immer kommen forderungen von anpassungen etc zu savhen die keiner anpassung bedarfen und anstatt mal das update abzuwarten was uiqua ankündigte wird gefordrt gefordrt und noch mhr gefordert.

es bedarf keiner anpassung bei der mine im gegenteil sie ist gut so wie sie ist
und man bekommt umsonst steine das ist noch das tüpfelchen auf dem i
kostenlos gold und steine was will man mehr

ach ja fordern das die droprat erhöht wird weil man zu faul ist sie selber herzustellen -.-*
und ja das ist faulheit es ist egal was man arbeitet oder auch nicht es ist faulheit und einfach nur auf seine eigenen gedanken fixiert gefordert worden (egomane)

was habe ich von der anpassung nichts
moment doch einen fall der preise auf dem handel
siehe erde

soviel zu dem thema und währe schön wen mal jmd das thema schließen könnte -.-*
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group