Bonbons für wahre Gildenmember

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Bonbons für wahre Gildenmember

Beitragvon Nevski » Mi 15. Apr 2015, 19:20

Was spricht eigentlich gegen meinen Vorschlag mit den Statistiken & den frei verteilbaren Schlüsseln?
Hier hat man die höchste Flexibilität & das Missbrauchspotential müsste auch recht gering sein.
Benutzeravatar
Nevski
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 10. Mär 2015, 18:50

Re: Bonbons für wahre Gildenmember

Beitragvon Kuhbaner » Mi 15. Apr 2015, 21:08

Nichts ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Bonbons für wahre Gildenmember

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 16:45

Die Idee mit den Schlüsseln von Xandro finde ich nicht schlecht wenn nun auch gegen den Missbrauch vorgegangen werden kann wäre ich für diese Idee.
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Bonbons für wahre Gildenmember

Beitragvon Thrina » So 17. Apr 2016, 21:19

Xandro hat geschrieben:... wenn man dort die Sachen abgegeben hat, gibt es ein Schlüsselfragment. "X" Fragmente ergeben einen Schlüssel...
Xani


Konnte da jmd in die Zukunft sehen?

Auch dieses Topic ist etwas älter. Eine "Belohnung" für Gildenspenden halte ich übrigens für sehr fragwürdig. Eine Gilde ist vom Grund auf eine Solidaritätsgemeinschaft. Da sollte Gemeinscahft vor dem Gewinnprinizip stehen. Dort jetzt einen ehrgeizigen Anlass zu schaffen, wo man am Ende noch mit dem Finger auf einige wenige zeigen kann bietet aus meiner Sicht mehr Nachteile als Vorteile.

Auch ist eine Reglementierung/Begrenzung des Itemtransfers über die Gilde aus meiner Sicht ein erheblicher Einschnitt in das Solidaritätsprinzip. Wenn eine Gilde jmd. pushen möchte bitte gern. Selbst kurzfristige Leihgaben sind ja dann schon teilweise kritisch und würden vom System rausgefiltert werden.

Fakt ist:

1: "Schlüssel" sind auf eine Art eingefügt worden -> Schatzinsel
2: Wenn ihr eine neue/weitere Art des "Sch****vergleiches" wollt, dann würde ich am ehesten für eine Anpassung des monatlichen Wettbewerbes stimmen. Da ist sicherlich Luft nach oben. Auch wäre der Grundgedanke an "ausgefallenere Quests" denkbar. Hierfür müssten/könnten die Dailys angepasst werden.

Bin daher der Meinung das man hier eigentlich "dicht" machen kann und an gegebener Stelle einen ausgreiften Vorschlag unter Berücksichtigung der aktuellen Spielversion einreicht.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Bonbons für wahre Gildenmember

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 23:02

Wenn man es von dem Standpunkt aus sieht hast du natürlich recht.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group