Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon kama » Mi 15. Apr 2015, 21:53

Ich finde der Golem sollte nicht leichter zu erreichen sind finde ich.
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Xandro » Mi 15. Apr 2015, 22:17

Hi Kama,

Ich möchte den Golem nicht leichter machen, auch wenn das zum Teil eine Nebenwirkung ist. Angedacht war eine neue epische Erfolgseinheit - quasi ein Golem 2.0 :mrgreen:

Schöne grüße

Xani
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Kuhbaner » Do 16. Apr 2015, 07:48

Und das ist gut so :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Krusher » Do 16. Apr 2015, 17:04

Egal wie es gadacht war ob für Golem oder Golem 2.0 finde es klasse und es bringt auch wieder etwas frischen Wind ins Spiel, klasse gefällt mir sehr gut :)
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Xandro » Fr 17. Apr 2015, 14:14

Entstanden aus einem Gespräche am Gildenbrett:

Neue Stufen ... Warum soll bei Stufe 25 Schluss sein.

Vorschlag aus der Gilde:

Level 25: 500 Mio.
Level 26: 1 Mrd.
Level 27: 5 Mrd.
Level 28: 10 Mrd. und neue epische Einheit
Level 29: 25 Mrd.
Level 30: 50 Mrd.

Daran kann man sonst auch Erfolge knüpfen.

STUFEN ERFOLGE:
1. Erreiche Stufe 05
2. Erreiche Stufe 10
3. Erreiche Stufe 15
4. Erreiche Stufe 20
5. Erreiche Stufe 25
6. Erreiche Stufe 30

Gerade die Erfolge 1-5 führen aber zu einem wesentlich schnelleren Erreichen vom Steingolem. Da kann man natürlich die Anzahl der Erfolge für den Golem um 5 Zähler raufsetzen um das einfach auszugleichen.
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Mostramus » Sa 18. Apr 2015, 10:42

Ich bin definitiv für neue Erfolge. Generell sollten die alle mal überarbeitet werden. Es fehlen auch Erfolge für .

Recycler: Da sollte man aber so bei 100 1000 10000 100000 1000000 ansetzen.
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Hungry64 » Sa 18. Apr 2015, 16:54

Gutes Argument Mos.

Wie wäre es denn mit Imps als Rekruten? Ausrüsten könnte man die dann mit Lederwesten, -helmen und -gürteln. Man könnte auch Enterhaken bauen lassen (neues Gebäude) und aus je einem Lederteil + Imp + Enterhaken einen Impsoldaten machen. Vielleicht könnte man auch weitere Gegenstände einbinden (z.B. Leitern, Steinschleudern, Fackeln) um andere Einheiten zu erschaffen. Bereits vorhandene Gegenstände könnte man auch verwenden. Dabei denke ich an die Kurzbögen, gezackte Dolche und so weiter.
Damit könnte man die einzelnen Aspekte der Truppe individualisieren und für mehr Chancengleichheit sorgen.

Imps könnte man auch sterblich sein lassen, davon laufen eh genug rum und soo teuer sind die auch nicht ;)
Ausserdem findet man in den normalen Dungeons eigentlich genug Lederkram und Kleinwaffen. Wer lieber die H-Dungeons auf den Kopf stellt muss halt zusätzlich prodden und/oder zukaufen.
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Hungry64 » Sa 18. Apr 2015, 18:26

Eine weitere Idee:
Eine 5. Legendäre Einheit, die das Plünderheer verstärkt indem es deren Chancen und/oder Ausbeute erhöht.
Eine 6. für Fallen und Festungsverteidigung wäre auch noch drin ;)
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Xandro » Mo 20. Apr 2015, 10:34

Die Idee mit den Recycler Erfolgen ist super. Wird gleich übernommen. Habe noch eine Alternative dazu gefügt

Nicht die Anzahl der Gegenstände entscheiden, sondern die verdiente Goldmenge ^^

Hungry, deine Idee passt er in ein neues Thema. Machst du dafür ein neues ? Aber ich denke die Kombi Einheit & Waffen werden die Admins fertig haben, wenn Sie diesen Monat (T-10 Tage 8-) ) fertig werden wollen.
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Re: Neue Erfolge nach Fertigstellung des Burgen Updates

Beitragvon Skankydoo » Di 21. Apr 2015, 12:00

Klasse Ideen. Hoffe dass einige dieser Ideen schon vorgesehen waren/noch eingebaut werden können.

Kleine Bemerkung am Rande: das Update soll doch spätestens nächsten Monat eingeführt werden, also sind es nicht unbedingt nur T-10 Tage. :-)
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