Übersicht ich will ÜBERSICHT!!!!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Übersicht ich will ÜBERSICHT!!!!

Beitragvon TheTeddy » Sa 9. Mai 2015, 08:44

Ganz kurzer Vorschlag,da es ja immer umfangreicher wird was man alles zur selben Zeit machen kann als böser Teddy,würde ich mir eine Seite wünschen wo ich auf einem Blick sehen kann:

Was mein Heer macht
Wen mein Meuchelheer grade ...besucht

Desweiteren würde ich mir in dieser Übersicht wünschen das ich sehen kann wie weit meine Festung ist und OB Angriffe stattfinden.

Man könnte noch die Forschung und/oder Einheiten Weiterbildung oder Ausbildung implementieren.

Es würde die Übersicht erleichtern,wen ich auf einen Blick sehen kann was grade passiert.

Sooo das wäre es erstmal,
Gruß TheTeddy
TheTeddy
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 22:22

Re: Übersicht ich will ÜBERSICHT!!!!

Beitragvon Senzar » Sa 9. Mai 2015, 08:51

ich denke das wäre nach so einem Update wirklich vorteilhaft^^
wann die Einzelnen Aktionen fertig sind wäre auch super.

eventuell noch so dass man in den Optionen einstellen kann was man angezeigt bekommt(so dass man zB wenn man mit der Forschung im Bereicht Heer fertig ist oder man Das Meuchelheer momentan nicht benutzt, es ausblenden kann damit es übersichtlicher bleibt ;)

und evtl so geordnet dass das was zuerst fertig ist oben steht
Die Grauenhafte Kuschelfraktion sucht in Welt 1 noch Mitglieder :)
Bild
Senzar
 
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Jul 2013, 17:05


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group