Neue Bosse Vorschläge

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 00:39

Ja ich weis das man momentan bei der Todesnymphe hängt -.-*
Aber irgendwie hat mir das damals am meisten Spaß gemacht mit dem Boss kämpfen für neue Einheiten.
(es Fuchst mich auch das man bei der Todesnymphe hängt, frage mich immer wieder wie die Einheit aussieht am ende wen man sie bezwungen hat und sie dem Heer hinzugefügt wird)

Sobald man die Todesnymphe erreicht ist der Boss Kampf ja leider nicht mehr nutzbar was eigentlich schade ist.
Man könnte ihn ja auch Halb Jährlich aktualisieren und mit mehr Bossen bestücken, die immer Unterschiedliche Items oder Einheiten dem Heer hinzufügen.
man könnte hier auch Elementarwasser hinzufügen als mögliche Belohnung.
Oder spezial Fallen die man nicht durch Forschung herstellen könnte.
es steht der Fantasie keine Grenze im wege.
Und würde mich sehr freuen wen jmd noch einige Ideen hat.

oder das man für das Meuchelheer noch spezial Einheiten über solche Boss Kämpfe kriegen könnte.

MFG
Biene

PS.
Konstruktive Kritik und Diskussionen sind Herzlich Willkommen!!!
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon schmally » Mi 13. Mai 2015, 12:31

Also mir würde es reichen, wenn man in gewissen Abständen (zeitlich, KP-mässig, ..), also wie zu Beginn des Spiels, neue Bosse besiegen könnte.
Ich glaube der Aufwand für die Integration im Spiel ist überschaubar.

Müssen halt nur die "Bildchen" gemacht werden ^^

Ein Boss der nicht besiegt werden kann ist kein schöner Zustand :-(
Bild
schmally
 
Beiträge: 147
Registriert: Do 16. Aug 2012, 13:53

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon Xandro » Mi 13. Mai 2015, 12:37

Ich bin auch dafür, dass es neue Bosse gibt. Aber ich würde das vielleicht sogar splitten.

Ein paar Bosse, die einfach der Reihe nach abzuarbeiten sind und immer schwerer werden und vielleicht auch ein paar EVENT Bosse. Sprich während der Zeit wo Ticket Events laufen oder auch mal separat gibt es einen passen Extra Boss, den man besiegen muss.

z.B. Weihnachten gibt es den finsteren "Nicki Graus" er hat 1.000.000 Hitpoints und man kann ihn beliebig oft angreifen um diese Hitpoints runter zu ballern. Pro Stunde ist aber nur 1 Angriff möglich. Bevor man sich Nicki Graus aber entgegenstellen kann muss man seine tollwütigen Rentiere (böse Zungen behaupten es wären nur mutierte Elche) besiegen. Die vier Gegner sind in jeweils einzeln in einem Anlauf zu killen. Dafür muss man eine bestimmte Heerespunktzahl haben (wie bei den alten Bossen). Schafft man die vier Rentiere und Nicki Graus bekommt man den Spielertitel "Weihnachtsretter 2015".

Alle Namen sind natürlich nur mal als simple Beispiele ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 13:08

Die Idee ist sehr gut :)
so würde auch zu Feiertagen keine Langweile aufkommen.
^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon D23N » Mi 13. Mai 2015, 13:22

Bosse mit Mios von HPs? Da fällt mir ein was hier wirklich noch fehlt. Eben diese Mega-Monster die alleine nicht zu killen sind. Entweder greift die Ganze Gilde an oder sogar die gesamte Welt.
Belohnt werden dabei alle die mindestens einmal mitgekämpft haben. Je mehr Schaden gemacht wurde, um so höher die Belohnung.

Was die Bosse nach der Nymphe angeht, kann ich mir auch einen Finalen Boss vorstellen, der einfach immer wieder kommt weil er "nach wächst". Sowas wie eine Hydra vielleicht. Oder auch einfach Zombies, die nach einiger Zeit (24 Stunden) einfach wieder da sind.
Das wäre zwar nicht ganz so kreativ, aber ein würdigeres Ende als einen Boss zu erklären, der einfach nie angreifbar ist.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon Xandro » Mi 13. Mai 2015, 13:27

Die Diskussion um die Bosse ist ja nicht neu. Bitte die folgenden Themen beachten:

Große Bosse / Raids
viewtopic.php?f=9&t=2231

Welt-Events (in Anlehnung an Xandros Raidbosse)
viewtopic.php?f=9&t=2233

In den Themen kann der jeweilige Vorschlag natürlich weiter diskutiert und verändert werden.

@D23N - die genannte HP Zahl ist genau wie der Name nur als Beispiel zu verstehen ;) Es sollte dadurch klar sein, dass man den eben nicht mit 2 - 3 Angriffen gleich gelegt bekommt. Bei einem Event was 14 Tage dauert, sollten es von einem durchschnittlichen Heer (wer auch immer dieses wie definieren mag) 28 Angriffe sein, wenn der Angriff nicht mehr als 2 Stunden dauert. Dauert der Angriff dagegen 12 Stunden, so sollte 1 Angriff pro Tag ausreichen. Stärkere Spieler sind damit schneller durch, kleinere Spieler brauchen entsprechend länger. Die Rentier - Vorbosse sind bei dieser Zeitkalkulation nicht berücksichtigt.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon BARsaufbiene » Mi 13. Mai 2015, 20:13

das sind ja die spezial bosse die du aufgezählt hast an themen hier geht es um die NORMALEN BOSSE ^^
die man unter aktionen findet ^^
natürlich kann auch hier mit den beiden themen raid bosse usw diskutiert werden.
ist ja egal hauptsache es sind die bosse oder es wird daran was gemacht ^^
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Neue Bosse Vorschläge

Beitragvon Thrina » Do 14. Mai 2015, 08:46

Naja so egal ist es nicht, sind schließlich zwei unterschiedliche Themen, mit einem unteschiedlichen Programieraufwnad.

Zu deinem Thema kann ich sagen, dass ich eine Fortführung der normalen Bosse als sinnvoll erachte. Man ist recht schnell an der Grenze angelangt und iwe bereits vor mir geschrieben, wäre ein implementierrung weiterer vor allem für Neueinsteiger sinnvoll um auch dort den Spielspaß hoch zu halten.

Für die alten Hasen werden dies zwar eher "Abfarmbosse" ohne Herausforderung, aber letztlich bekommen so alle die Boni. Ein Update muss ja nicht immer etwas grundlegend neues bringen. Bewährtes zu optimieren schafft kalkulierbare positive Warnehmungen in der Community. Wobei diese im Augenblick durch das Letzte Update ausreichend vorhanden ist.

lg
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group