Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon Kuhbaner » Do 18. Jun 2015, 07:51

Zustand derzeit:
Jede Menge Nachrichten fliegen in den Posteingang. Da geht auch mal schnell was verloren oder wird nicht gleich gesehen. Zwar lösche/lese ich sehr vieles und finde die Informationen auch wichtig, aber das geht doch besser!

Zustand in der Zukunft:
Es gibt für verschiedene Informationen eine eigene kleine Unterseite für den Herrscher. An sich angelehnt an die schon vorhandenen Informationsbretter wie "Login Bonus Roulette", "Historie Mechanikerin" und "Historie Priesterin". Nach diesem Muster könnten auch folgende Informationen "mit kleiner Historie der letzten x Tage:

"Seltenes Element gefunden"
"Deine Armee ist aus dem Dungeon zurückgekehrt"
"Dein Meuchelheer war erfolgreich"
"Dein Meuchelheer hat verloren"
"Ein Käufer wurde gefunden! (Handelsplatz)"
"Goldmine - Edelstein gefunden"

Mist mir fehlt der Vertrag: Dein Vertrag wurde unterschrieben (oder so).

Vorteil: Mehr Übersicht im Posteingang UND tatsächlich mehr Übersicht für die entsprechenden Dinge. Gerade Meuchelheer etc. Ich denke es wäre eine kleine Anpassung mit echt hervorragender Wirkung.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon Mostramus » Do 18. Jun 2015, 09:48

Je länger ich nachdenke je mehr stört mich der ist Zustand.
Eine Anpassung wäre echt toll
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon Xandro » Do 18. Jun 2015, 09:56

Aber eine Sortierung in Postfächer hätte wirklich was.

z.B.
1. Spielernachrichten & Wichtige System Nachrichten
2. Dungeons & Beutezüge
3. Burgen & Meuchler
4. Archiv für wichtige Nachrichten mit Seitenwechselfunktion


Absolut dafür ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon kama » Do 18. Jun 2015, 13:39

Dafür! Sehr guter Vorschlag ;)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon Bigtasty78 » Sa 20. Jun 2015, 14:14

Absolut DAFÜR!!! ;)

lg MasterDepp
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: Nachrichten ... Lasst den Posteingang wieder frei werden

Beitragvon Krusher » Mi 1. Jul 2015, 15:41

Vieleicht kann man die Gildenmeldungen unter dem schwarzen Brett gleich mit einbeziehen und sie farblich je nach Ereignis etwas Bunter gestallten, statt gleichfarbig grün. Das würde für mehr übersicht sorgen :)
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group