veränderung der priesterin

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

veränderung der priesterin

Beitragvon buchhi » Fr 10. Jul 2015, 07:56

hiho.
ja ich weis an der priesterin wird nix verändert....diese mitteilung bekam ich von einem kellerkind. ABER

wie jeder weis is die priesterin sehr praktisch bei den festungskämpfen. das war es aber auch schon! die vollständige heilung des normalen heeres ist für sehr viele hier fast ein verlustgeschäft. nun ich gehöre auch zu denen die nur 10% der gesundheit brauchen um H4 gehen zukönnen.
gestern is endlich meine priesterin abgelaufen. ich hatte die geholt als die festungskämpfe ins spiel kamen. im selben moment wo ich die holte fiel mir der nachteil wieder ein und ich hatte es bereut!
jetzt muß ich zwar immer mein meuchelheer etwas heilen und die moral erhöhen ABER bei meinem normalen heer habe ich jetzt deutlich weniger heilkosten da ich nur noch über 10% kommen brauch und es nicht mehr automatisch auf 100% angehoben wird.

vielleicht lassen sich die kellerkinder doch erweichen wenn die community der selben ansicht is wie ich. ich für meinen teil spare mir jetzt meine seelen für was wichtigeres und dies ist definitiv NICHT die priesterin
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon Thrina » Fr 10. Jul 2015, 10:51

Ich habe bei weitem noch nicht die Heerstärke um es dir gleich zu machen, sehe jedoch das Problem. Ich würde mir auch nie die Priesterin zulegen. Eine leichte Optimierung wäre es ja, wenn man sich per "Häkchen" Funktion aussuchen kann, welches Heer geheilt werden soll. So kann man wahlweise eines der Heere oder beide je nach Bedarf aussuchen.

So wird die Priesterin deutlich attraktiver, und weitaus mehr Spieler würden sie nutzen.

Gruß Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon buchhi » Fr 10. Jul 2015, 10:59

diese idee war mir auch schon durch den kopf gegangen
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon Krusher » Fr 10. Jul 2015, 22:42

Ok dann vieleicht für eine weiteres Häckchen für die menge der heilung, 25% (meinetwegen auch 10%) 50% 75% 100% ?
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon buchhi » So 12. Jul 2015, 13:07

ja irgendetwas was die priesterin für leute interesant macht die halt eben nur ihr meuchelheer heilen wollen aber beim eigentlichen heer nur die 10% halten müssen
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon Thrina » So 12. Jul 2015, 20:31

Ich denke das eine Staffelung nach xx % ein wenig zu viel wäre. Schlichte trennngsoption wäre ja schon ein komfort.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon buchhi » Fr 16. Okt 2015, 14:55

wollte dieses thema mal wieder in erinnerung bringen.
gerade bei events wenn man andere festungen besuchen möchte ist diese önderung sinnvoll
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon Thrina » Sa 17. Okt 2015, 03:46

Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage:

Priesterin ist Luxus. Wer es sich leisten mag bitte gern. Bin mit der jetzigen Version durchaus zufrieden.

Eine Differenzierung in Heer/Meuchelheer mag sinnvoll sein. Eine prozentuale Staffelung oder gar variabler frei wählbarer Prozentsatz ist in meinen Augen überflüssig.

Es gibt ja reichlich andere Dinge auf die man einen Fokus setzen kann.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon buchhi » Sa 17. Okt 2015, 07:47

Thrina hat geschrieben:Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage:

Priesterin ist Luxus. Wer es sich leisten mag bitte gern. Bin mit der jetzigen Version durchaus zufrieden.

Eine Differenzierung in Heer/Meuchelheer mag sinnvoll sein. Eine prozentuale Staffelung oder gar variabler frei wählbarer Prozentsatz ist in meinen Augen überflüssig.

Es gibt ja reichlich andere Dinge auf die man einen Fokus setzen kann.

Gruß


davon war auch nie die rede gewesen!!!! einzig und allein davon, daß man mindestens 10 % haben muss um in herodungeon reinzukommen. und diese einstellung 1 oder 2 mal am tag is ja nicht sonderlich schwer oder gar hinderlich. anders als beim meuchelheer und genau darum geht es mir ja
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: veränderung der priesterin

Beitragvon alex140379 » Fr 23. Okt 2015, 12:56

Ich hab da auch meine eigene Meinung!

Wenn ich mir einen Premium-Feature kaufe, erwarte ich auch einen Vorteil und auch von den anderen Seelen-"Feautures" !
Bei der Pristerin, kann ich leider keinen mehr erkennen. Gerade bei den Ticket-Events mach ich nur "MINUS" !
Ne Einstellmöglichkeit, ist NOTWENDIG
Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Nächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group