Geheimnisvolle Tiefen - Questreihe

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Geheimnisvolle Tiefen - Questreihe

Beitragvon Kuhbaner » Di 21. Jul 2015, 11:32

Diese Idee stammt von Witschi, ich habe mir erlaubt sie euch zur Verfügung zu stellen, damit ihr mit diskutieren und ggf. auch besser machen dürft, ich werde meinen Teil zu der Idee auch noch eintragen:

Geheimnisvolle Tiefen


Questreihe

Geheimnisvolle Tiefen

Sagen und Legenden berichten nicht nur von mächtigen Kreaturen im Meer, sondern auch von geheimnisvollen Völkern unter der welligen Oberfläche des Meeres...

Einige sollen sich auf dem Meeresboden oder in tiefen Höhlen niedergelassen haben, und einige sollen wie Nomaden die Meere bereisen...

Dies ist MEINE WELT, also werde ich auch diese Völker unterwerfen...

Zusammen mit der Mechanikerin, die ich selbst unterwiesen habe werde ich ein Unterseeboot bauen um die tiefsten Tiefen MEINES PLANETEN mir untertan zu machen...

Eine geeignete Grotte wird sich finden, diese muss dann nur noch für den Bau und den Betrieb gerüstet werden...

1. Finde die Grotte
2. Baue Schleusentore ein
3. Versammle einen Trupp Imps (300)
4. Beginne mit dem Bau des U-Bootes
5. Erkunde die Meere
6. Sammle Tiere und Pflanzen
7. Finde die Nomaden der Meere und treibe mit ihnen Handel
8. Unterwerfe die sesshaften Völker der Meere
9. Endecke Ihre Geheimnisse
10. Finde den Eingang zum Kern des Planeten(Fortsetzung folgt mit neuer Questreihe)


Der Kern


Der Kern

Nachdem dir die Unterwasservölker den Weg zum Kern des Planeten gezeigt haben kann dich nichts mehr aufhalten dein Heer auf den Weg zu schicken das Innere zu erkunden...

Kern Dungeon

Schicke dein Heer auf zur Erkundung des Kerns...

Dieses Dungeon reiht sich ein in die wiederkehrenden Aufgaben (Dungeons Beutezüge H-Dungeons Labyrint)...

Es dauert 36 h und bringt dir wertvolle Trophäen für deine Trophäenwand...
Zuletzt geändert von Kuhbaner am Di 21. Jul 2015, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Geheimnisvolle Tiefen - Questreihe

Beitragvon Kuhbaner » Di 21. Jul 2015, 11:33

Hier sollte dann auch die Flotte zum Einsatz kommen .... ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group