Über den Wolken - Questreihe

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Über den Wolken - Questreihe

Beitragvon Kuhbaner » Di 21. Jul 2015, 11:36

Diese Idee stammt von Witschi, ich habe mir erlaubt sie euch zur Verfügung zu stellen, damit ihr mit diskutieren und ggf. auch besser machen dürft, ich werde meinen Teil zu der Idee auch noch eintragen:

Über den Wolken


Questreihe

Questreihe

Über den Wolken

Ich hatte schon immer den Verdacht, das das Wetter auf meiner Welt manipuliert wird...

Sollte sich das bestätigen, MUSS ICH es der Logik nach sein in dessen Händen diese Macht liegt...

Von einige *Informanten* aus einem abgelegenen Hochplateau, die zufällig in meiner Folterkammer gelandet sind, wurden mir Informationen über ein Volk in den Lüften kundgetan...

Ein Volk das nie den Planeten betritt sondern nur in dessen Atmosphäre lebt, welch ein Irrsinn dachte ich mir...

Doch ein paar Dutzend *Informanten* später war ich mir sicher, das etwas an diesem Gerücht dran sein muss...

Dieses Volk könnte Wissen besitzen wie man das Wetter manipulieren kann, und dieses Wissen muss seinem rechtmäßigen Besitzer übergeben werden...

Ich muss eine sehr große Höhle finden, dort kann ich den Bau eines Luftschiffes vorantreiben...

1. Finde eine sehr große Höhle
2. Baue Tore für die Höhle
3. Versammle einen Trupp Imps (4711)
4. Baue ein Luftschiff
5. Baue eine Gondel für dein Luftschiff um dieses von dort zu steuern und darin zu leben
6. Baue Motoren für dein Luftschiff
7. Stelle ein Gas her das leichter ist als Luft
8. Rüste dein Luftschiff mit verschiedensten Waffen aus (Mechwaffen aller Art)
9. Erkunde die Lüfte und sammle die fliegende Fauna des Planeten ein
10. Finde das Volk der Lüfte
11. Treibe Handel mit diesem Volk
12. Erlange das Wissen über das Wetter

Nach dieser Questreihe und der in der Tiefsee verfügt man über ein Luftschiff und ein U-Boot, hierbei handelt es sich um neue Handelsoptionen wie den Troll oder den Reisenden Händler...
Das U-Boot bringt ab und an Schätze mit, die auf dem Meeresboden gefunden wurden...
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group