Login-Piraten

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Login-Piraten

Beitragvon Hungry64 » So 26. Jul 2015, 15:13

Vorschlag für alle Spieler

Eingereicht von: Hungry

Kurze Beschreibung: Treue wird belohnt indem man nach einer bestimmten Anzahl von LogIns eine Belohnung erhält.

Ausführliche Beschreibung:
Inzwischen haben wir bereits einige Spieler, die einen 4-stelligen LogIn-counter haben.
Um langhaltige Treue zu belohnen könnte man Lose des Seevolks vergeben. Die erste ist in einem (festen) Abstand der Login-Boni ein Los für das Seevolk zu vergeben. Hierbei könnte man das erste z.B. nach 100 Logins erhalten, dann jeweils ab 50 ein weiteres.
Alternativ oder zusätzlich könnte man auch täglich ein Los je 500 Logins vergeben, was aber den treuen Oldies einen Vorteil verschaffen würde.
Mit diesem System würde sich der Login-Bonus auch an Events anpassen (Tickets und der gleichen hat das Seevolk dann ja auch) und Spieler, die dem Seevolk nicht trauen bekämen eine Chance auf deren Einheiten.

Oder man könnte den Login-Bonus so belassen und ab 100 (oder 500?) Logins jeden Tag ein Los statt des Bonus erhalten.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Login-Piraten

Beitragvon Thrina » So 26. Jul 2015, 20:01

Ich halte grundsätzlich die Idee für Interessant die Loginbelohnung zu überarbeiten. Hierzu gibt es ja schon Thread/s. Aber das mit den Losen zu verknüpfen finde ich nicht so toll. Zumal man ab einem gewissen Zeitpunkt eh nichts mehr benötigt vom Seevolk.

Das Seevolk ist ein Heizofen der Seelen verbrennt. Das klappt ziemlich gut.

Ich finde nicht, dass man ohne große Gegenleistung gar täglich ein Los bekommen sollte, wie von dir angmerkt. Wie gesagt einer Überarbeitung des Loginbonus stimmt ich zu, aber einem festen Losbonus stimme ich nicht zu.

Wer möchte darf hierzu gerne einen der anderen Threads aufgreifen die bereits existieren oder gar diese zu einem zusammenformen.

1. Kuhbaner
2. hungry64
3. kingu
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group