Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Beitragvon Kuhbaner » Do 13. Aug 2015, 11:12

Ist-Zustand: es gibt dieser Erweiterungen noch nicht.

Was genau soll passieren:
Jeder Ausrüstungsgegenstand, jede Einheit soll eine Anzahl an Bonusslots haben, die mit einem Siegel aufgewertet werden können. Dabei sollte es für unterschiedliche Einheiten und unterschiedliche Qualitäten der Ausrüstungsteile eine unterschiedliche Anzahl an Siegelslots geben.

Beispiel: Protektor 1 Slot, Elite Soldat 2 Slots, Leibgarde 4 Slots, Erzengel 5 Slots, Wanand 6 Slots, Träne/Rale 7 Slots,

Die Slots sind zu Beginn nicht alle Verfügbar, d.h. eine Einheit/Ausrüstungsteil hat zum Beispiel 3 Slots, einer kann sofort befüllt werden, die anderen beiden werden mit wenigen Seelen (3-5) freigeschaltet und können danach benutzt werden.

Ich denke es sollte eine Range an Slots von 1-8 geben.

Die Siegel:

Die Slots können mit unterschiedlichen Siegeln befüllt werden. Jede Siegelart gibt es in 3 Qualitätsstufen.

Qualitätsstufen:
Alltäglich (kleine Boni)
Besonders (mittlere Boni)
Episch (bestmögliche Boni)

Es gibt viele Arten von Siegeln:

Siegel die ATK oder DEF oder HP anheben.
Siegel die ATK+DEF oder ATK+HP oder DEF+HP anheben
Siegel die ATK+DEF+HP anheben
Siegel die Chancen erhöhen auf:
-- mehr Gold
-- bessere Beute
-- mehr Ehre
-- bessere Chance auf Epische Ausrüstung
-- bessere Chance auf Elementare
-- höhere Ticketausbeute
-- Zeitverkürzung Dungeon
-- Zeitverkürzung Heroischer Dungeon
-- Zeitverkürzung Donnerkuppel
und natürlich auch für die Meuchelheer Einheiten:
-- Fallenbonus verbessern
-- bessere Chance auf Blaupausen
-- Zeitverkürzung

Erwerb der Siegel:

Siegel können zum Teil gebaut werden. Hierfür wird die Produktionsstätte des Siegelmachers eingeführt.

Siegel können in gefunden werden in der Donnerkuppel, Dungeons, H-dungeons.

Der Siegelmacher:

Alltäglich (kleine Boni)
Diese Siegel sind relativ preiswert in der Herstellung, sie können darüber hinaus auch in Donnerkuppel und Dungeons gefunden werden.

Besonders (mittlere Boni)
Man braucht um diese Siegel herzustellen mindestens 250 Siegel der Alltäglichen Stufe, diese Siegel können auch im H-Dungeon gefunden werden.

Episch (bestmögliche Boni)
Man braucht mindestens 500 Siegel der Stufe Besonders, sie können NIRGENDWO gefunden werden.


Alle Siegel sind handelbar.
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Beitragvon Krusher » Do 13. Aug 2015, 23:06

Etwas ähnliches gibt es schon als Vorschlag, da waren es Runen!
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52

Re: Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Beitragvon Thrina » Sa 15. Aug 2015, 08:33

Ließt sich wie immer toll. Ein interessanter Vorschlag. Ich würde ihn unterstützen. Scheint mir ja entsprechend aufwendig zu sein, alle Einheiten zu bestücken.

Ich werde mal nach dem Runenvorschlag suchen und die abgleichen.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Beitragvon Kuhbaner » Mo 17. Aug 2015, 09:12

Also es gab da diesen Thread:

viewtopic.php?f=9&t=2232

In dem hatte ich selbst (ups) die Edelsteine als Vorschlag eingeführt für die Verbesserung der Ausrüstung. Die haben aber mit dem jetzigen Vorschlag nicht viel gemeinsam. Zudem der Vorschlag ja auf etwas anderes abzielte.

Das mit den Runen konnte ich nicht finden, aber ggf. meintest du diesen Thread?
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Erweiterung der Ausrüstung und der Einheiten -> Siegel

Beitragvon Krusher » Sa 22. Aug 2015, 23:04

Ja genau den meinte ich ok sorry dann waren es edelsteine statt Runen, mein Fehler :)

Habe im moment soviel mit Runen in meinen Games zu tun das ich schon nichts anderes mehr kenne^^
Bild

Neco, ergo sum!
Benutzeravatar
Krusher
 
Beiträge: 1070
Registriert: Di 2. Jul 2013, 13:52


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group