Einführung des Gildenwettbewerbs

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Einführung des Gildenwettbewerbs

Beitragvon Kuhbaner » Mo 17. Aug 2015, 14:01

Die Gildenwettbewerbe starten immer am 15. eines Monats und dauern 5 Tage an. Sie sind dem heutigen Wettbewerb recht ähnlich. D.h. jede Gilde kann teilnehmen, es gibt Belohnungen und am Ende eine Liste der Sieger.

Beim Gildenwettbewerb werden 11 neue Gegenstände eingefordert die in den 11 Gebäuden der Gilden Basis getauscht werden können. D.h. die Gilde muss auch die entsprechenden Gebäude besitzen. Die Gegenstände für die Gildenwettbewerbe können ständig in den Gildengebäuden getauscht werden. Es sind unterschiedliche Materialien, Gold und auch Gildenressourcen erforderlich um die Sachen einzutauschen.

Die 11 neuen Gegenstände können auch gehandelt werden.

Die Belohnungen sollten durchaus "interessant" und dem Einsatz angemessen sein. Viele Dinge sind vorstellbar. Beispielsweise: Spezielle Ausrüstung für die Einheiten: Naberius, Portalgeisel, Skelett, Untoter (diese Einheiten können derzeit ja gar ausgerüstet werden). Diese Einheiten könnten dann NUR mit dieser Ausrüstung ausgerüstet werden. Es sollte ein ähnliches System wie beim "Spieler-Wettbewerb" sein, d.h. es gibt Pokale, Medaillen und diese kann man danach eintauschen.

Aber auch weitere Einheiten für die Gildenarmee sind denkbar, ......
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group