Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon Sithwotan » So 6. Sep 2015, 06:10

Grüße,

ich habe mir in der letzten Zeit öfter Glücklose gekauft beim Seevolk und ich will nicht übertreiben aber fast jeder zweite Jackpot war E-Eisen. Jetzt habe ich schon Übschuss und im Handel ist das Zeug praktisch wertlos weil es wohl mittlerweile die meisten als Überschuss haben. Könnte man das nicht beim Seevolk so einstellen das man gewisse Jackpots sperren kann damit es nicht ewig kommt? Da lohnen sich ja schon 1250 Bronzemaken mehr als Jackpot...!
Unter diesen Umständen habe ich einfach keine Lust mehr mir Glückslose zu kaufen was dazu führt das halt auch weniger Seelen gekauft werden.
Gruß Sithwotan
Benutzeravatar
Sithwotan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 18:18

Re: Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon buchhi » So 6. Sep 2015, 08:29

dieser vorschlag wurde glaube ich von mal vor langer zeit gemacht.
hätte aber aus meiner sicht dann n anderes problem.
sperrst alles jackpöte die dir nicht gefallen und bekommst dann nur noch die hammer sachen als jackpot. das wiederrum würde das spiel kaput machen.
außerdem.es is nun mal n glücksspiel. mal gewinnt man und mal gewinnt man nicht....
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon Sithwotan » So 6. Sep 2015, 08:38

Ja da stimme ich mit dir überein lieber buchhi ;)

Aber man könnte es ja 1. auf eine Sache begrenzen die man nicht braucht oder will, oder 2. halt umso mehr man als Gewinn deaktiviert umso geringer die Chance auf den Jackpot.

Eine weitere und in meinen Augen sinnvollere Lösung wäre den Gewinn an E-Eisen von vornherein zu begrenzen. In etwa so wie die epischen Einheiten. Die Magmaschwinge kann man ja auch nur 3 mal gewinnen. Dann könnte man es ja so einrichten das bei, meinetwegen 200 E-eisen, schluss ist. Dann würde das auch irgendwann mehr Gold im Handel bringen.


Und der Satz kommt mir doch sehr bekannt vor: :lol: "mal gewinnt man und mal gewinnt man nicht" :lol:
Benutzeravatar
Sithwotan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 18:18

Re: Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon Hungry64 » So 6. Sep 2015, 13:38

Ih persönliche würde die Piraten eigentlich so lassen wie sie sind. Aber man könnte vielleicht eine Deaktivierung gewisser Jackpotts mit einer Erhöhung der Ticketpreise kombinieren?
Oder "Lockangebote" wie '5 Lose für 50 Seelen, ein Jackpott garantiert' einbringen.
Das seelengeile Seevolk will ja auch Gewinn machen und keine zuverlässige Goldquelle für die Spieler werden. Wer sich mit dem 'Pack' einlässt sollte (meiner Meinung nach) auch damit rechnen Verluste einzufahren oder eben Pech zu haben.

Ausserdem hat das (jedenfalls für mich) auch was alle paar hundert verdienten Seelen oder so mal zum Hafen zu pilgern, mir einen Haufen Lose zu kaufen und zu schauen ob sich das gelohnt hat.
Wobei ich das in der Regel nur bei neuen Einheiten so mache.
11111111111111Bild
Hungry64
 
Beiträge: 211
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 23:29

Re: Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon Sithwotan » So 6. Sep 2015, 14:41

Ja genau, so wird man von der eigenen Gilde unterstützt :lol:

Dann lassen wir alles wie es ist, dann ändert bitte nur das in Zukunft Bronzemasken als Jackpot gekennzeichnet sind und haut das E-Eisen so raus...
Benutzeravatar
Sithwotan
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Aug 2015, 18:18

Re: Seevolk Jackpot nur noch E-Eisen

Beitragvon Kuhbaner » Mo 7. Sep 2015, 10:23

Da man das Elementareisen ja außer für Banuq weiter benötigt wäre eine maximale Anzahl sehr schwer .....

Aber ich denke, und da stimme ich überein, man könnte sich Gedanken machen die Gewinne an sich einmal zu verändern. Wenn mir was einfällt nutze ich diesen Thread ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group