Kommunikation & Anzahl der Räte

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon hansn » Mo 28. Sep 2015, 21:46

Wir haben da mal 2 Wünsche.. ;)

Numero Uno:
Man kann einzelnen Mitspielern eine Nachricht senden, in der Gilde allen Mitgliedern am schwarzen Brett, als Ratsmitglied auch die gesamte Gilde informieren. Leider ist es sehr umständlich, mit einer kleinen Gruppe von Leuten zu diskutieren..

Duo:
Zweites 'leider': Das die Anzahl der Ratsmitglieder so begrenzt ist. Könnt nich jede Gilde selbst entscheiden, wer ne Ratskrone bekommt? Und eine Funktion: 'Nachrichten an Ratsmitglieder' hinzufügen? Damit wär der erste Punkt gleich erschlagen.

Vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten = sinnvolle Plaung des Gildenweges.

Bedankt für's Lesen und Gruß von den Dienern
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon D23N » Di 29. Sep 2015, 10:32

Guter Vorschlag. 8-)

Speziell die Möglichkeit aller Ratsmitglieder mit einer einzigen Mail zu kontaktieren unterstütze ich gerne.
Könnte man das nicht generell so machen, dass beliebig viele Empfänger eingetragen werden können? Das müsste doch die einfachste Lösung sein. Das Bilden von Gruppen, um mit einem Klick 3 Ratsmitglieder und 2 andere anzuschreiben wäre dann noch ein schöner Luxus :)

Wenn über mehr Ratsmitglieder nachgedacht wird, könnte man auch gleich darüber nachdenken jedem einzeln nur bestimmte Möglichkeiten zu bieten. So kann man zum Beispiel, allen die Möglichkeit geben Angriffe auf Territorien zu starten, aber nur einigen wenigen erlauben, sich im Gildenlager zu bedienen.

Das sind für mich aber eher zweitrangige Dinge. Die Kommunikation ist mir da schon weit wichtiger.
Bild
W1: D23N - Skull and Bones (SaB) == W2: Baal - Ghosts of Evil (GoE)
Benutzeravatar
D23N
 
Beiträge: 105
Registriert: Sa 28. Feb 2015, 00:07
Wohnort: Wien

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon hansn » Di 29. Sep 2015, 21:25

Genau so!
Wär ne großartige Verbesserung für's Gildenleben :-)
Bild
Benutzeravatar
hansn
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Mai 2015, 13:02

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon 0nyx » Sa 10. Okt 2015, 16:09

Tach zusammen :)
Auch ich würde diese Optionen begrüßen. Würde vieles wesentlich einfacher machen.

Wäre schön, wenn man hier mal was von offizieller Seite hören würde.
Gruß - 0nyx
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon KimJongNaza » Mi 14. Okt 2015, 23:23

Möchte mich den Anregungen anschliessen. Es ist aktuell noch etwas mühsam in der Gilde oder auch allgemein mit mehr wie einer Person gleichzeitig zu kommunizieren. Es ist a.t.m. leider einfacher auf ein anderes Medium auszuweichen zwecks Kommunikation.

Und auch den Zugriff aufs Gildenlager, für mehr wie 4 Personen, finde ich unterstützenswert.
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon 0nyx » Do 19. Nov 2015, 22:00

*pUsh on*

*nok nok* jemand zu Hause?
Thema ist noch AKTUELL!

*pUsh over*
0nyx
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:35

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon Frakel01 » So 17. Apr 2016, 16:12

Hört sich echt gut an und ist wünschenswert bin in vollem Umfang DAFÜR.
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Kommunikation & Anzahl der Räte

Beitragvon Thrina » So 17. Apr 2016, 21:02

Da hat jmd. aber einen "alten" Thread ausgegraben.

Trotzdem teile ich deine Meinung. Schade, dass dies bei der aktuellsten Version des "Nachrichten"-Systems noch nicht mit bedacht wurde. Was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group