Neue Option: Feldzüge

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Neue Option: Feldzüge

Beitragvon Magnus33 » Sa 10. Okt 2015, 12:31

Hallo zusammen,

dieses Thema betrifft die schon länger diskutierte Erneuerung der Beutezüge.

Es biete sich an wie bei den Dungeon dies ebenfalls in zwei Kategorien zu unterteilen.

Bei den Dungeon in normale und heroische Dungeon.

Bei den Beutezügen in eben diese Beutezüge und Feldzüge.

Die Feldzüge werden ab einer gewissen Heeresstärke (ATK+DEF+HP + Mech) freigeschaltet. Dies sollte etwa ab dem Zeitpunkt sein, ab wann sich ein Beutezug nicht mehr rechnet.
Ein Mindestlevel macht hierbei auch Sinn (denke so an Level 12-15)

Was bewirkt ein Feldzug:

Zuerst ist es ein deutlich aufwendigerer Beutezug - sprich hat eine bestimmbare Zeitspanne von 12-48 h.
Dieser bringt etwas die gleichen Waren wie der Beutezug, nur deutlich mehr (je nach länge) und viel mehr Gold.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit Elementarwasser zu finden.
Mit steigendem Level des Spielers gibt es eine Möglichkeit auch höher wertige Waffen und Waren zu finden. Dies geht hin bis zu epischer Ausrüstung. Allerdings ist bei letzterem die Wahrscheinlichkeit geringer als in den heroischen Dungeon.

Mit dieser Ergänzung, muss am bestehenden Beutezug nicht viel geändert werden.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Dunkle Grüße
Magnus
Zuletzt geändert von Magnus33 am Do 22. Okt 2015, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus33
 

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon Kuhbaner » Sa 10. Okt 2015, 13:46

Es kann so einfach sein.

Gute Idee :)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon madragon » Sa 10. Okt 2015, 17:21

Ja super idee, einfach aber angebracht. Der Beutezug lohnt sich für höhere level ja definitiv nicht mehr. :D
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 19. Feb 2016, 14:24

I like it
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon Xandro » Fr 19. Feb 2016, 14:34

Daumen hoch ^^
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon schrumpfkopf » Fr 19. Feb 2016, 15:18

Und gleich zu den Erfolgen des Beutezug dazu rechnen weil das ja lächerlich ist wieviel Heilkosten dort entstehen für den Schrott was man bekommt.
Benutzeravatar
schrumpfkopf
 
Beiträge: 66
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:33

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon buchhi » Fr 19. Feb 2016, 15:18

madragon hat geschrieben:Ja super idee, einfach aber angebracht. Der Beutezug lohnt sich für höhere level ja definitiv nicht mehr. :D


da muß ich dir ein klein wenig widersprechen.
man kann dort elementare finden die man sonst nur durchs meucheln bekommt. war glaube ich elementarwasser.

zwar sind die heilkosten hoch und die beuteerträge schlecht, aber immerhin gibt es dort dieses wasser und leibeigene. also erspart man sich dann das zukaufen. und LE´s und elewasser is zur zeit nicht gerade billig
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon madragon » Fr 19. Feb 2016, 16:57

:D Buchhi da haste aber was ausgegraben, mein Beitrag ist vom Oktober 2015.
Da hat sich meucheln noch richtig gelohnt, jeder 2te Gegner hieß "System". :lol:
Mittlerweile gibt es viele große Festungen die mit Fallen gespickt sind und meucheln wird mehr und mehr zur Lotterie.
Haste in Fallenbonus investiert gewinnste zwar öfter, aber die Chance auf Elementare ist wieder geringer.

Trotzdem geb ich dir natürlich recht, lohnt allein für E-Wasser.
Bild

Der Weg des Drachenkriegers - Konzeptidee
Link: http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=9&t=2539
Benutzeravatar
madragon
 
Beiträge: 918
Registriert: Do 18. Apr 2013, 13:19

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon buchhi » Fr 19. Feb 2016, 18:08

hab nicht drauf geachtet von wann der beitrag war :D

ich gehe überwiegend auf leicht und manchmal mittel. da ich 28 einheiten mit elebonus habe, kommt schon was dabei rum!
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Neue Option: Feldzüge

Beitragvon Magnus33 » Sa 20. Feb 2016, 13:48

Um auf den ursprünglich Vorschlag zurückzukommen:

Dieser sollte ja gerade das Kosten-Problem das bei Beutezügen entsteht lösen. Daher auch die Lev-Beschränkung für die Freischaltung.

Die Zeit mit 12-48 Sh ist vielleicht etwas lang, hier könnten auch 4-12 h stehen, was besser passt.

Das andere wäre dann ein "Ausgiebiger Feldzug" 12-48 h für Spieler die nicht so viel on sein können.

Elementarwasser sollte ja Dropen in Bezug auf die urprünglichen Beutezüge.

Hoffe die Erklärung hilft weiter.

Dunkle Grüße
Magnus
Magnus33
 


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group