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Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 12:31
von Magnus33
Hallo zusammen,

dieses Thema betrifft die schon länger diskutierte Erneuerung der Beutezüge.

Es biete sich an wie bei den Dungeon dies ebenfalls in zwei Kategorien zu unterteilen.

Bei den Dungeon in normale und heroische Dungeon.

Bei den Beutezügen in eben diese Beutezüge und Feldzüge.

Die Feldzüge werden ab einer gewissen Heeresstärke (ATK+DEF+HP + Mech) freigeschaltet. Dies sollte etwa ab dem Zeitpunkt sein, ab wann sich ein Beutezug nicht mehr rechnet.
Ein Mindestlevel macht hierbei auch Sinn (denke so an Level 12-15)

Was bewirkt ein Feldzug:

Zuerst ist es ein deutlich aufwendigerer Beutezug - sprich hat eine bestimmbare Zeitspanne von 12-48 h.
Dieser bringt etwas die gleichen Waren wie der Beutezug, nur deutlich mehr (je nach länge) und viel mehr Gold.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit Elementarwasser zu finden.
Mit steigendem Level des Spielers gibt es eine Möglichkeit auch höher wertige Waffen und Waren zu finden. Dies geht hin bis zu epischer Ausrüstung. Allerdings ist bei letzterem die Wahrscheinlichkeit geringer als in den heroischen Dungeon.

Mit dieser Ergänzung, muss am bestehenden Beutezug nicht viel geändert werden.

Viel Spaß beim Diskutieren.

Dunkle Grüße
Magnus

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 13:46
von Kuhbaner
Es kann so einfach sein.

Gute Idee :)

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 17:21
von madragon
Ja super idee, einfach aber angebracht. Der Beutezug lohnt sich für höhere level ja definitiv nicht mehr. :D

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 14:24
von schrumpfkopf
I like it

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 14:34
von Xandro
Daumen hoch ^^

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 15:18
von schrumpfkopf
Und gleich zu den Erfolgen des Beutezug dazu rechnen weil das ja lächerlich ist wieviel Heilkosten dort entstehen für den Schrott was man bekommt.

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 15:18
von buchhi
madragon hat geschrieben:Ja super idee, einfach aber angebracht. Der Beutezug lohnt sich für höhere level ja definitiv nicht mehr. :D


da muß ich dir ein klein wenig widersprechen.
man kann dort elementare finden die man sonst nur durchs meucheln bekommt. war glaube ich elementarwasser.

zwar sind die heilkosten hoch und die beuteerträge schlecht, aber immerhin gibt es dort dieses wasser und leibeigene. also erspart man sich dann das zukaufen. und LE´s und elewasser is zur zeit nicht gerade billig

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 16:57
von madragon
:D Buchhi da haste aber was ausgegraben, mein Beitrag ist vom Oktober 2015.
Da hat sich meucheln noch richtig gelohnt, jeder 2te Gegner hieß "System". :lol:
Mittlerweile gibt es viele große Festungen die mit Fallen gespickt sind und meucheln wird mehr und mehr zur Lotterie.
Haste in Fallenbonus investiert gewinnste zwar öfter, aber die Chance auf Elementare ist wieder geringer.

Trotzdem geb ich dir natürlich recht, lohnt allein für E-Wasser.

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Fr 19. Feb 2016, 18:08
von buchhi
hab nicht drauf geachtet von wann der beitrag war :D

ich gehe überwiegend auf leicht und manchmal mittel. da ich 28 einheiten mit elebonus habe, kommt schon was dabei rum!

Re: Neue Option: Feldzüge

BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 13:48
von Magnus33
Um auf den ursprünglich Vorschlag zurückzukommen:

Dieser sollte ja gerade das Kosten-Problem das bei Beutezügen entsteht lösen. Daher auch die Lev-Beschränkung für die Freischaltung.

Die Zeit mit 12-48 Sh ist vielleicht etwas lang, hier könnten auch 4-12 h stehen, was besser passt.

Das andere wäre dann ein "Ausgiebiger Feldzug" 12-48 h für Spieler die nicht so viel on sein können.

Elementarwasser sollte ja Dropen in Bezug auf die urprünglichen Beutezüge.

Hoffe die Erklärung hilft weiter.

Dunkle Grüße
Magnus