gilden langweile

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

gilden langweile

Beitragvon dragon773 » Di 13. Okt 2015, 19:05

hi @ all

geb auch mal wieder meinen senf dazu

ich bzw wir denken es wird mal wieder zeit für nen gildenupdate da schon einige gilden komplett fertig mit allem sind


sprich neue gebäude

z.b. ne eigene festung für die gilde auch nen meuchelheer wäre ganz cool , was man aber nur ausbilden kann wenn es wie nen gildengebäude gebaut wird

beispielnamen für diese einheiten wären cerberus,draco magnus,imptroll,killerkröte,turbozicke,und nen hausdrache für den schmunzeleffeckt :D

gruss dragon and friends
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: gilden langweile

Beitragvon Thrina » Di 13. Okt 2015, 20:28

Da gebe ich dir durchaus recht. Ein Gildenupdate ist mitunter überfällig. Aber eine "Festung" mit "Meuchelheer" wäre doch arg niederschmetternd. Ich erachte deinen Vorschlag dahingehend als nicht gut. Wir brauchen sicherlich nicht eine "alte" Idee frisch verpackt als Gildenupdate.

Es gibt ja eine Vielzahl an Vorschlägen, die bereits gemacht wurden die wirklich neue Ideen ansprechen. Bin aber auch für weitere Vorschläge offen.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: gilden langweile

Beitragvon dragon773 » Di 13. Okt 2015, 20:34

war nur ne idee wir brauchen auf alle fälle was zu bauen

lange rede gar kein sinn uns is langweilig :mrgreen:
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32

Re: gilden langweile

Beitragvon Xandro » Mi 14. Okt 2015, 09:28

Auch für ein Gildenupdate... die Mannschaft setzt schon Wohlstandsspeck an, weil die nix mehr tun muss - natürlich nur die Männer, unsere Mädels sind schön wie immer :mrgreen:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: gilden langweile

Beitragvon Kuhbaner » Mi 14. Okt 2015, 12:08

In dem Zusammenhang würden die Legendären Gildeneinheiten sicherlich auch für deutlich weniger Langeweile sorgen ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: gilden langweile

Beitragvon Xandro » Mi 14. Okt 2015, 12:43

*Kuhbaner nen Kartoffelsack über den Kopf zieh, an Bord der Epic entführe und auf einer einsamen Insel weit weit weit weg abseits aller Schiffsrouten aussetz*

Keine Vorschläge für weitere Verwendungen der Elemente !!! :evil:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: gilden langweile

Beitragvon Kuhbaner » Do 15. Okt 2015, 08:20

*ach menno*

Du hast mich nicht mal gefragt wen oder was ich auf die einsame Insel mitnehmen will ;)


*denkt nach*

*schaut einer Kokosnuss zu*

*sucht nach einem Ball*

*redet mit dem Ball*
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: gilden langweile

Beitragvon dragon773 » Mo 26. Okt 2015, 16:35

mir bzw uns is immer noch langweilig :evil:

gruss dragon
jeder is ein superheld der sich selbst für super hält Bild
dragon773
 
Beiträge: 190
Registriert: So 15. Jul 2012, 15:32


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group