Forschung Mech

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Forschung Mech

Beitragvon Trikolix » Fr 30. Okt 2015, 08:31

Eine ganz einfache Idee. Deshalb auch nur wenige Worte. Wenn die Idee schon mal da war, kann das hier gelöscht werden.

Wie wäre es wenn man auch beim Mech eine Angriffs- und Verteidigungstaktik erforschen könnte wie beim Heer. Nicht sehr kreativ, oder spannend, aber man hat wieder was zum forschen.

Man könnte natürlich auch für die Forschung bestimmte Gegenstände wie Waffenstahl, Platinen usw. benötigen.

Nur eine Idee, die vielleicht so einfach ist, das sie vielleicht noch niemand getraut hat auszusprechen :D


Gruß
Trikolix
Benutzeravatar
Trikolix
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:46

Re: Forschung Mech

Beitragvon alex140379 » Fr 30. Okt 2015, 17:41

Hallo Trikolix

Ich finde die Idee gut 8-)
Das könnte man ja auch als Teil von einer Quest in nem 4. Kapitel verwenden.
Mit dem Mech ist ja sonst eh nix los. Seit dem ich die Mechanikerin hab, ist er komplett bedeutungslos geworden. Die meisten Spieler haben den ja eh schon längst auf max. ausgerüstet und das Ding rostet vor sich hin :roll:

Gruß Alex
Bild
Benutzeravatar
alex140379
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 18:21

Re: Forschung Mech

Beitragvon Magnus33 » Fr 30. Okt 2015, 22:41

Hallo zusammen,

bin immer für neues beim Mech zu haben.

Siehe auch meinen Thread "Was wird aus dem Mech? Intruder 2.X" weiter unten in der Liste.

Dunkle Grüße
Magnus

Mein oben genannter Beitrag wurde noch einmal ergänzt.
Zuletzt geändert von Magnus33 am Sa 31. Okt 2015, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Magnus33
 

Re: Forschung Mech

Beitragvon Thrina » Sa 31. Okt 2015, 08:12

Kann man eigentlich nicht oft genug ansprechen. Der Mech ist ein klein wenig verwahrlost/vergessen worden.
Insofern sicherlich eine Überarbeitung wert. Evtl. präsentiere ich auch mal eine Idee dazu. Mal sehen wie viel Zeit mir bleibt um das zu verschriftlichen.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Forschung Mech

Beitragvon Trikolix » Mo 2. Nov 2015, 07:44

Oh ja Magnus, du hattest die gleiche Idee wie ich schonmal angebracht und sogar dabei schon etwas weitergedacht. Hut ab! :D

Ja mir geht es halt auch nur darum, das da irgendetwas erstmal wieder passiert. Muss ja auch keine extrem aufwendige Änderung sein.

Ich finde halt auch, das bei dem Mech doch Verbesserungspotential da ist, vorallem da er jetzt auch nicht soo stark ist. Da kann man ihm doch durchaus mit etwas Aufwand deutlich an Wertigkeit zulegen lassen.
Benutzeravatar
Trikolix
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 8. Jul 2015, 13:46

Re: Forschung Mech

Beitragvon Magnus33 » Mo 2. Nov 2015, 17:43

Kein Problem Trikolix,

bei den vielen Thread hier übersieht man leicht etwas.Was ja gut ist, das es hier so eine starke Ideengemeinschaft gibt und diese immer wieder gehört wird. Hab deshalb einfach meine Idee als Ergänzung zu deiner angehängt.

Ja, der gute alte eingestaubte Mech oder Intruder. Im Verhältnis zu den neunen Supereinheiten hat er nichts mehr zu melden. Daher bin ich weiterhin für alles was ihn wieder aus der Mottenkiste herausholt.

Dunkle Grüße
Magnus
Magnus33
 


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group