Gildenrat Gildenarmee

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gildenrat Gildenarmee

Beitragvon Magnus33 » Di 10. Nov 2015, 12:22

Hallo zusammen,

dieser Thread betriff nur Gilden genauer speziell den Gildenrat.

Ich bin mir sicher, das die in schon mal angeregt wurde. Daher bitte ich die Ideengeber dies einfach hier im Anschluss zu ergänzen (Falls gewünscht).

Zum Thema:
Mir ist aufgefallen, das es nicht möglich ist seitens des Rate Gold an Gildenmitglieder (und nur an solche) zu geben. (Siehe auch meinen Thread dazu).

Falls dies nicht eingerichtet werden soll, schlage ich folgende Ratsfunktion vor.

Rat und nur dieser erhält die Möglichkeit, von den Gildenmitgliedern der Gildenarmee gestellte Einheiten Weiterzubilden und nur dies, keine Erstellung von neuen Einheiten oder gar deren Ausrüstung.
Voraussetzung dafür ist, das sich alle benötigten Ressourcen in Gildenlager und genug Gold in der Gildenkasse befinden.

Ich sehe durchaus das Risiko für die Gilden, das die ihr Ressourcen verschwenden. Es liegt ja letztlich beim Gildenrat, ob sie diese Möglichkeit nutzen und bei welchem Mitglied.

Wünsche eine vergnügliche Diskussion

Dunkle Grüße
Magnus
Magnus33
 

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group