festungsmauer unangebrachter inhalt melden

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

festungsmauer unangebrachter inhalt melden

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 23. Nov 2015, 22:08

da ja in letzter zeit häufiger es da probleme gab würde ich gerne mal so ne funktion haben wo man diesen beitrag melden kann
den es kann nicht sein das manche meinen auf leute rum zu hacken die nicht mals was getan haben ausser jmd zu zustimmen und dann noch diese direkt anzugehen den dafür währe so ne melde funktion praktisch oder zumindest mal nen filter der sowas filtert.

mfg
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: festungsmauer unangebrachter inhalt melden

Beitragvon Xandro » Mo 23. Nov 2015, 23:45

Nabend Biene..... gibt nen Meldebutton -> Forum, Email an Admins oder PM an mich :twisted:

Sollte in der Regel der schnellste Weg sein, so etwas zu beseitigen. Wenn es jetzt auch mal Konsequenzen für diese User gibt, die sich einfach nicht an die Regel des Anstandes (und nebenbei der AGBs) halten, dann ist so etwas hoffentlich nicht mehr notwendig, einige müssen es eben auf die harte Tour lernen....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: festungsmauer unangebrachter inhalt melden

Beitragvon Thrina » Di 24. Nov 2015, 06:37

Das ist natürlich etwas müßig. Ich glaube Biene spricht eine Meldefunktion im Spiel selber an.
Wäre natürlich nicht schlecht, diese vor allem an der Festungsmauer anzubringen. Die Frage nach der Notwendigkeit stellt sich. Gerade aus aktuellem Anlass.

Ich wäre definitiv für eine solche Funktion im Spiel. Ob diese dann einen feten Platz an der Festungsmauer bekommt sei dahingestellt, aber wenn es einen Platz für diese Funktoin gäbe, der allen Usern bekannt ist, dann kann man sich unabhängig vom Forum bei den Admins/KKs melden.

lg
Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: festungsmauer unangebrachter inhalt melden

Beitragvon Uiqua » Di 24. Nov 2015, 06:57

Guten Morgen miteinander,

der besagte Spieler wurde soeben von uns mit einem temporären Bann von einer Woche belegt.

Wir dulden keinerlei Beleidigungen und / oder Diskriminierungen von Spielern.

Auch bitten wir Euch, bei zukünftigen Fällen uns dies entweder per E-Mail an support@daysofevil.com oder an mich (Uiqua) ingame auf Welt 1 per PN zu melden. Lasst Euch nicht provozieren und auf das Niveau herunterziehen, sondern ignoriert das Ganze und informiert uns.

Vielen Dank und Gruß

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group