"Rüstungskammer"

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

"Rüstungskammer"

Beitragvon Thrina » Do 26. Nov 2015, 22:49

Die Rüstkammer könnte sowohl als Singleplayer, oder aber als Gildenfeature implementiert werden. Beides zusammen würde ich ablehnen. Im wesentlichen die Kurzform beschrieben:

Jeder normale Rüstungsgegenstand (Waffe/Extra/Rüssi/Schmuck) würde sich in der Rüstungskammer spenden lassen. Quasi um das Herr auch nachhaltig mit Ausrüstungsgegenständen zu versorgen. Ab einer bestimmten Menge schalten sich Boni frei. Jeder Gegenstand lässt sich bis zu einer bestimmten Stufe stapeln. Ich würde hier alles benötigte Gegenstände nachfolgendes vorschlagen:

Gilde: 25 / 50 / 100 / 200 / 300 / 500 / 750 / 1250 / 2500 / 5000
Single: 1 / 2 / 4 / 8 / 16 / 32 / 64 / 125 / 250 / 500

Die Boni sollten in der Summe sehr klein sein, da es derer ja recht viele geben würde. Die Summe macht da dann den Unterschied. Der Kreativität sind bei den Boni keinen Grenzen gesetzt. B,
Portalverkürzungen, +% Herr Atk/Def/HP, +%Beute bei Portalgängen, +max. Blutgier, PvP Verkürzungen usw.

Man könnte zusätzlich über weitere "Mehrkosten" bei den einzelnen Stufen nachdenken. Das wäre allerdings nur ne Spielerei um den übersättigten Markt bei Bedarf zu entlasten.

lg Thrina
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: "Rüstungskammer"

Beitragvon Mostramus » Fr 27. Nov 2015, 11:03

Tendiere da klar zu Single-Player Variante. Wobei das nur eine "nette" Spielerei ist um sein Inventar zu leeren.
Wobei das eine Interessante Variante zum zerlegen darstellt was vorrangig passiert. Da die Gegenstände der heroischen nicht gehandelt werden.

Ist das einlagern eine Sackgasse? Oder als Mehrweg gedacht?
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: "Rüstungskammer"

Beitragvon Thrina » Fr 27. Nov 2015, 11:08

Ich hätte es als Sackgasse gewertet. Einmal eingelagert kriegt man es nicht retour. Entsprechend wie die Elementare.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: "Rüstungskammer"

Beitragvon Magnus33 » Fr 27. Nov 2015, 11:46

Interessante Idee und ein hübsches Feature als Alternative zum jetzigen Schreddern.

Schließe mich der Aussage von Mostramus an. Dies als Single-Player Variante einzubringen.

Der Markt ließe sich, denke ich nur kurz beeinflussen, da viele vieles sehr schnell voll haben werden. Einen Effekt hat es auf jeden Fall. Einzig, wenn sich die Items verbrauchen, hat dies langfristigen Einfluss auf dem Markt. Hier könnten sich teure Items sehr, sehr, sehr langsam und billige etwas schneller verbrauchen. Beides sollte dennoch langsam bleiben.

Dunkle Grüße
Magnus
Magnus33
 


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group