valentines event

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

valentines event

Beitragvon BARsaufbiene » Mo 29. Feb 2016, 01:20

Ich währe dafür das leute auf der blacklist einen keine geschenke schicken können
währe das irgendwie technich möglich weil ich bin es gerade leid von einen gewissen kauz die ganze zeit die dinger aus den schrank zu löschen
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: valentines event

Beitragvon Xandro » Mo 29. Feb 2016, 07:39

Sorry aber für was wollt Ihr eigentlich noch alles Erweiterungen der Blacklist... mir fehlt langsam das Verständnis dafür und was kümmert es dich, wenn da Trophäen in deinem Schrank sind, die von jemandem sind, den du auf der Blacklist hast und wenn er Gold/Seelen für dich ausgibt, kann es dir doch echt egal sein. Wenn es wirklich soooooooooo schlimm ist, dass der Name da steht, dann musst du dir eben die Mühe machen, sie aus dem Schrank zu entfernen. Event ist ja vorbei du hast also erstmal Ruhe.

Lasst die Admins lieber Spielerweiterungen basteln, wovon wir wirklich was haben und bindet ihre Zeit nicht mit solchen Kinkerlitzchen, echt manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Wie wäre es sonst gleich mit nem Tool für das Forum, wer permanent die Rechtschreibregeln ignoriert - damit auch die gültigen Forumsregeln - , dessen Beiträge werden automatisch gelöscht und sein Goldbestand im Spiel um 50% pro Beitrag reduziert.... :twisted:
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: valentines event

Beitragvon Bigtasty78 » Mo 29. Feb 2016, 11:06

Xandro hat geschrieben:Sorry aber für was wollt Ihr eigentlich noch alles Erweiterungen der Blacklist... mir fehlt langsam das Verständnis dafür und was kümmert es dich, wenn da Trophäen in deinem Schrank sind, die von jemandem sind, den du auf der Blacklist hast und wenn er Gold/Seelen für dich ausgibt, kann es dir doch echt egal sein. Wenn es wirklich soooooooooo schlimm ist, dass der Name da steht, dann musst du dir eben die Mühe machen, sie aus dem Schrank zu entfernen. Event ist ja vorbei du hast also erstmal Ruhe.

Lasst die Admins lieber Spielerweiterungen basteln, wovon wir wirklich was haben und bindet ihre Zeit nicht mit solchen Kinkerlitzchen, echt manchmal komm ich mir vor wie im Kindergarten.

Wie wäre es sonst gleich mit nem Tool für das Forum, wer permanent die Rechtschreibregeln ignoriert - damit auch die gültigen Forumsregeln - , dessen Beiträge werden automatisch gelöscht und sein Goldbestand im Spiel um 50% pro Beitrag reduziert.... :twisted:




Wo das kleine Fröschlein recht hat hat es Recht ;)

lg MasterDepp

BSP4EVER ! ;)
Bigtasty78
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 16:20

Re: valentines event

Beitragvon Thrina » Mo 29. Feb 2016, 11:27

Nunja, aber unterm Strich möchte ich anmerken, dass es doch recht offensichtlich ist, dass sich Biene von einem bestimmten Spieler belästigt fühlt. Stalker legen auch Geschenke vor den Türen anderer ab. Ich finde es durchaus legitim, da in irgendeiner Form den Versuch zu starten, dem Einhalt zu gebieten.

Sicherlich ist der gewählt Schritt immer diskutabel, aber irgendwo muss sie einen Anfang machen. Meine Empfehlung wäre es diesbezüglich die KKs zu informieren. Denn keine "Programmierung" wird dieses Problem lösen.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: valentines event

Beitragvon Xandro » Mo 29. Feb 2016, 11:54

Wenn eine Belästigung stattfindet, die ein für sie erträgliches Mass überschreitet, dann ist der richtige Weg der über die Admins mit einer Verwarnung des Spielers, nachdem dieser angehört worden ist. Sollte der Spieler bereits negativ aufgefallen sein, ist es Entscheidung der Admins ob dies eine Sperre (dauerhaft oder temporär) nach sich zieht oder andere Konsequenzen hat.

Der hier vorgeschlagene Weg ist ein Eingriff in die Spielmechanik für einen Einzelfall, das ist in meinen Augen mit Kanonen auf Spatzen schießen, der einen Aufwand für die Admins darstellt und zu Lasten aller Spieler geht, da die Admins dadurch weniger Zeit für Projekte haben, die allen Spielern nützlich sind.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: valentines event

Beitragvon Mostramus » Mo 29. Feb 2016, 12:43

Es ist leider ein heikles Thema und ob man Erz ohne Lösung findet wohl kaum. Der ist zu hoch. Meine Meinung diese Vögel ignorieren fertig. So lange keine Beleidigung folgt ist es ja auch kein schaden der einem entsteht. Einfach die trophäen was auch immer löschen. Schaden tun sie auch dann nur selbst
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: valentines event

Beitragvon Uiqua » Mo 29. Feb 2016, 14:47

Hallo Biene,

wie bereits Xandro schon erwähnt hat, steht das in keinem Fall im Verhältnis. Und von daher werden wir da auch die Blacklist nicht erweitern. Ich verstehe allerdings auch nicht, wie einen irgendwelche Trophäen in der Trophäenwand stören können, aber nun ja...

Wenn Du Dich von einem Spieler belästigt fühlst, kannst Du gerne zu jeder Zeit eine E-Mail mit Deinem Anliegen an unseren Support (support@daysofevil.com) senden. Weil hier soll auf jeden Fall jeder in Ruhe spielen können. Wir sehen uns dann die Sache in Ruhe an und entscheiden dann, was für Maßnahmen wir ergreifen.

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group