Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Mostramus » Do 31. Mär 2016, 21:11

Wollte nur mal was ausführlicher schreiben und aus meiner Sicht Verbesserungsvorschläge geben und nicht NUR meckern
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 21:15

Sorry wenn du dich angesprochen gefühlt hast, es war mehr eine generelle Aussage über das gesamte Forum, da sich die schatzinsel Diskussion ja mittlerweile in x Themen ausgebreitet hat. Manch Spieler motzt einfach weiter und gibt den Admins gar nicht die Gelegenheit nachzubessern, darum ging es mir.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Stonetrasher » Do 31. Mär 2016, 21:17

Übrigens hat mich die Gier nach DIESER schnellen Schatzsuche knapp 50 Euro (reales Geld) gekostet und ich habe mich bis zu Euren Posts sehr über diesen "Glücktreffer" gefreut !

...da ich ins H5 und H6 komme, werde ich auch mit einer Begrenzung des Fragmentkaufs zufrieden sein und alle paar Tage eine Suche machen können, wenn es sich dann noch lohnt :?: !

Die Lösung des Kaufens im Shop sollte nun GUT überdacht werden, da es auch mit einer Begrenzung des Kaufs im Shop, ein leichtes wäre, die kleinen (die jetzt schon ihre Res. zu Billigpreisen an die Großen ("Preise stehen in meinem Profil"-Spieler abtreten ) zu überzeugen, Ihr tägliches Kontingent der Fragmente für "eine Seele mehr" direkt an die Großen abzugeben.

So bin dann auch ruhig jetzt !

Prost :D
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon BARsaufbiene » Do 31. Mär 2016, 22:02

*facepalm*

mal ganz ehrlich sind wir hier jetzt im Kindergarten?
wegen buchstäblich einen von 2 Runs der Schatzinsel direkt so ne welle zu machen finde ich recht übertrieben.
Egal in welcher Relation der drop steht aber ihr gebt dem update Nichtmals ne Chance.
geschweige den zeit mal einen Mittelwert herauszufiltern
stattdessen nichts gegen teztow oder thrina oder mostramus hat 1 sich direkt am Release tag auf die braune schiene begeben.
und jetzt haben 2 gefolgt anhand eines ich wiederhole eines drops?

Ihr habt mir Nichtmals die Gelegenheit gelassen in Tipps und Tricks für dieses neue Content den Thread auf zumachen.
sondern direkt rum genörgelt und das verstehe wer will?
und abschaffen der Ehre Sachen aus der Schatzinsel realy?
Das ist kein Wunsch Konzert sondern eine Schatzinsel da kann auch was aus dem Ehre kreis droppen.
die Chance das es droppt könnte womöglich auch bei 0,000........1% liegen wir wissen es nicht.

aber Hauptsache den Teufel an die Wand gemalt und Uiqua den schwarzen Peter zugeschoben.

*APPLAUS* dafür

im Endeffekt halte ich diese Diskussion sowieso schon für ein Satz mit x
und unter die Kategorie Neid

den was anderes lese ich daraus nicht.

@stoni
dich trifft keine schuld du musst dich auch nicht schuldig fühlen dafür.
HGW zum drop
ob Glückstreffer oder nicht mir ist es egal ich freue mich für dich :D

@xandro
ich wollte hiermit nur mal meine Sicht der dinge schreiben den ich finde den Thread auch sinnlos und würde am liebsten einmal Thread löschen klicken wen ich könnte :/

PS
ich will hier niemanden zu nahe treten oder anprangern nur ein update am ersten tag zu kritisieren ist sinnfrei wirklich sinnfrei egal ob scheere auseinander driftet oder nicht.
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon kama » Do 31. Mär 2016, 23:32

Eigentlich hatte ich echt keine Lust mich in diese Diskussionen zum Update einzuschalten (auch wenn hier wirklich sinnvolles gesagt wurde), muss ich es jetzt doch mal kurz tun:

Liebe Biene, es ist sehr wohl sinnvoll frühzeitig zu reagieren. Sollte es der Fall sein das so ein Drop wie der beschriehenen äh beschriebene regelmäßig vorkommt, dann ist das Spiel in ein paar Tagen so verzehrt (die Gute alte Schere), das es einfach keinen Sinn mehr macht etwas "rückgängig" zu machen (außer man setzt den Server die X Tage zurück).
Du, Ich und alle anderen Spieler haben keine Ahnung wie sich die Ausbeute verhält. Die Admins aber schon. Daher ist es einfach sinnvoll das sie sich das nochmal anschauen wenn es Probleme gibt.

Viele Grüße
kama
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon BlackJack » Fr 1. Apr 2016, 09:02

Saphira hat geschrieben:"so, da bin ich endlich. ich hätte gern drei vampirklingen, aber zack zack!" und du willst ihn komplett exen? Bild
wahrscheinlich geht`s dir doch händlertechnisch entsprechend gut, oder?
zur erinnerung:

1 - BlackJack (riA) - 2.720.842 - 710.878.656 - 25


...


Hallo Saphira,
ich glaube und hoffe dass wir uns einfach nur missverstnaden haben ;)
Ich möchte die Ehrenhändler Sachen nicht komplett aus dem Spiel streichen. Die Götter bewahre, nein! ;)
Ich würde es sehr begrüssen wenn die Ehrenhändler Sachen bei dem Schatzinsel Loot herrausgenommen werden würden, und zwar komplett, also nichtmals mit geringer Chance belassen.
Da wie Mostramus das schon so schön schrieb:
Mostramus hat geschrieben:Das natürlich jetzt auch PVP Items dabei sind eine Katastrophe. Zigtausende Kämpfe in der Arena sind ja dann umsonst wofür macht man die denn dann?



@die anderen: Warum kommt ihr alle zu der Annahme dass nur 1 Loot bekannt ist? Bloss weil hier nur 1 Loot steht, heisst das nicht dass nur 1 Loot bekannt ist. ;)
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Mishu » Fr 1. Apr 2016, 10:52

Aufgrund gruseliger Arbeitszeiten finde ich erst jetzt Zeit, auch kurz noch meinen Senf dazu abzugeben ;)
Ich sehe hier viele Kommentare, denen ich mich einfach nur anschliessen kann.

1. Der Ton einiger Mitspieler lässt zu wünschen übrig. Vergesst bitte nicht, dass wir (hoffentlich) alle das Spiel zu unserem Vergnügen spielen! Wer hier Echtgeld einsetzt, tut es freiwillig!

2. Mostramus, ich sehe es nicht so, dass Du Dich dafür entschuldigen musst, etwas losgetreten zu habe. Wenn Du es nicht gewesen wärest, dann andere, denn die Tatsachen sind ja nun mal nicht von der Hand zu weisen. Das birngt mich zu ->

3. Aufgrund meiner Ergebnisse der Schatzinselbesuche und meiner jeweiligen Gilde auf beiden Welten lehne ich mich jetzt mal ausm Fenster und behaupte, dass jedes Mal je ein episches Teil für die weitergebildeten Endeinheiten dropt und ein Teil aus dem Sortiment des Ehrehändlers (und zwar nicht die oberen Reihen, die jeder ohne viel Anstrengung erreicht).
Das finde ich definitiv zu viel, wenn man bedenkt, wie selten epische Teile in den Heros gefunden werden und wieviel Zeit ein Spieler einsetzen muss, um an die Sachen ab 350k Ehre aus dem Ehrehändler-Sortiment zu kommen. Schliesslich ist es ja auch bei den weitergebildeten Einheiten möglich, die bisherigen Trauer- und Infernoteile auszurüsten.
Bitte liebe KKler überdenkt das vielleicht nochmal?!
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Xandro » Fr 1. Apr 2016, 11:00

@Mia Schatzi, die Ehresachen wurden rausgepatcht und gegen Seevolk Ausrüstung ausgetauscht
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Teztow » Fr 1. Apr 2016, 11:09

Wie ich sehe ist das Feature wieder oben.

Ich nehme an einige Leute sind erleichtert, dass das Ehre Zeug raus ist und das ist sicherlich eine gute Entscheidung.

Aber wäre das kaufen nicht auf lvl 23 Beschränkt wäre das jetzt die Stelle an der ich fragen müsste wer mein tägliches Kontingent an Fragmenten erwerben möchte.

Hatte Stone weiter oben nicht genau vor so etwas gewarnt? Ich persönlich tendiere dazu ihm da zuzustimmen.

Nicht nur, dass das dazu führen wird das sich die Seelen auf dem Markt nachhaltig verteuern weil jeden Tag eine Unmenge von Seelen in die Fragmente abfließt, es kommt dazu, dass das nicht wirklich eine Limitierung zu sein scheint - oder in jedem Fall eine dir sich eindeutig SEHR leicht umgehen läßt - oder täusche ich mich an der Stelle so sehr?
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Mishu » Fr 1. Apr 2016, 11:10

Jip Xani, das habe ich nach dem posten dann auch gelesen, hat sich genau überschnitten, da ich ins Forum gedüst bin, als die Server off waren ;) Also das kann dann ignoriert werden. Ändert aber nix an der restlichen Aussage *hüpf*
Welt 1 - Mishu
Welt 2 - Miakoda


Für alle Fragen zum Spiel stehe ich Euch gern auf Welt 2 per PM zur Verfügung.
Benutzeravatar
Mishu
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 9. Dez 2013, 11:54

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group