Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Stonetrasher » Do 31. Mär 2016, 17:41

ich bin sehr gespannt, ob schneide und bitterdorn evtl. nur alle 1000 x vorkommen und ich einfach glück hatte ^^
wir werden sehen *haha*


Anmerkung :

Was mir "sauer" aufstößt, ist nur, das nach der ersten bekannten Schatzsuche (durch hörensagen und weitergeleitete PN)
solch eine Welle losgetreten wird !

Nach dem ersten großen Fund im H5, oder H6 habe ich noch gar nichts gelesen.
Ich habe da bisher noch nichts gefunden und mache 3 am Tag, motzen würde ich aber erst nach Monaten, so wie es bei einigen in H1-H4 der Fall ist ^^
Ich weiss nix, kann nix, darf nix, mache aber einfach und ... LÄUFT TROTZDEM !
Benutzeravatar
Stonetrasher
 
Beiträge: 143
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 20:02

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon BlackJack » Do 31. Mär 2016, 18:32

@stone: daher ignoriere ich alle PNs mit irgendwelchen Fragen in diese Richtung^^ Einzig und allein meine Gilde informiere ich.

Meine Meinung zur Ausbeute der Schatzinsel:
viel Gold (find ich gut, ist ja auch eine Schatzinsel)
viele Elementare (ja endlich! Solch eine Möglichkeit war schon lange überfällig)
Seelen (hmm weiss ich nicht, ob man hier auch noch Seelen finden sollte. Für Seelenkäufer ist es ein Zubrot das nicht sein sollte, für nicht Käufer ist es extrem hilfreich, da man wieder sonst vor der Wahl stehen würde ob denn nun Schatzinsel für Upgrades oder doch lieber normales Dungeon für Seelen)
Epische Ausrüstung (ja das sollte hier Pflicht sein, find ich gut so)
Ehrenladen Ausrüstung (Warum?! Warum wird jetzt der PVP Laden überflüssig gemacht und alle die sich hochgekämpft haben somit mit Füssen getreten?)

Fazit:
Seelendrop nochmal überdenken, bin da selber unschlüssig.
Ehrenladen Ausrüstung ganz streichen, und das bitte schnell! Wenn das einige Wochen so bleibt, dann ist es zu spät und dann braucht auch nicht mehr raus genommen werden.
Der Rest kann so bleiben.
religio immortale ALVERAN sucht aktuell wieder grausame Herrscher, finstere Gestalten und sonstiges zwielichtiges Volk!
Bild
140 / 140 Erfolgen
Dämonenbeschwörer
Benutzeravatar
BlackJack
 
Beiträge: 254
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 14:17

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon PlayerXxXx » Do 31. Mär 2016, 19:23

Sooo Leute!

Was mich hier mal so hart aufregt, ist das es NUR EIN LOT BEKANNT ist und kein anderer bisher und das geheule von 2 Personen sofort losging und zwar ohne irgendwelche weiteren Referenzen. Oder wisst ihr mehr als alle anderen Spieler hier im Game?

Jetzt mal im Ernst, ja es ist ein gewaltiger Lot, aber wer versichert nun allen, dass es IMMER kommt ? Niemand oder habe ich da was überlesen ? Und wenn ich jetzt eine Schatzsuche Starte und einen Lot bekomme der viel weniger ist, als was ich in die Fragmente reingesteckt habe, was passiert dann? Dann heißt es: Mhhh OKAY es war doch nur ein Glückstreffer.... aber bevor man Referenzen hat oder irgendwelche Fakten hat, fängt man ja sofort mit dem Heulen an und behauptet man wolle die Kleinen und die NichtSeelenspieler schützen.....--> Damit hast du mir überhaupt noch mehr kosten verursacht, als es schon waren. Den jetzt und genau JETZT keinen mehr möglich, der nicht ins H5 oder höher kommt, an die Fragmente zu kommen. Außer natürlich man zahlt die Hohen Preise auf dem Markt oder wenn man welche schon, dass man die dann gegen andere Tauschen hat.

Aber ne noch eine wichtige Frage stelle ich mir: Was wäre passiert hätte ein Spieler der nicht so lange dabei gewesen ist, wie die bekannten Personen, so einen Post geschrieben, wäre was durch die KK´s passiert oder nicht ? Den diese Sperrung ist einfach nur ein riesen großer Schwachsinn! ( Und ich meine einen Spieler, der vllt. nur 3-6 Monate bisher dabei ist.)

Sooo das ist meine Meinung, dafür könnt ihr mich aufknüpfen oder verbrennen, dass ist mir egal ... und wenn sich jemand angegriffen fühlt oder beleidigt fühlt, dann kann er mich anschreiben. Stehe immer zu Verfügung in W1!


@BlackJack
Ich stimme dir wegen den Ehresachen komplett zu, den die Leute die das Zeug besitzen, haben sich auch durch sehr viele Stunden harter Arbeit das Zeug verdient!

Sooo ein richtig frustrierter Player geht wieder weg !
Bild
PlayerXxXx
 
Beiträge: 411
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:06

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 19:26

@Player... die Sperrung der Kaufoption für Fragmente ist temporär und das Feature wird nur überarbeitet, nicht entfernt. Also warte doch bitte einfach mal ab, was da kommt.

Das hier gleich über alle Kanäle ein Shitstorm los getreten wird sondergleichen nur wegen dem einen Post, nervt nicht nur dich.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Saphira » Do 31. Mär 2016, 19:35

BlackJack hat geschrieben:Ehrenladen Ausrüstung ganz streichen, und das bitte schnell! Wenn das einige Wochen so bleibt, dann ist es zu spät und dann braucht auch nicht mehr raus genommen werden.
Der Rest kann so bleiben.

bei aller liebe und respekt, aber da sind wir nun genau an der stelle, wo weiter vorn gegen Thrina gewettert wurde.
mir ist auch klar daß es für dieses problem (vorsichtig ausgedrückt) einer lösung bedarf, aber ich bin nun seit 2012 dabei und der (damals!) größte anreiz bestand darin, iiiiirgendwann mal zum ehrehändler gehen zu können
und zu sagen

"so, da bin ich endlich. ich hätte gern drei vampirklingen, aber zack zack!" und du willst ihn komplett exen? Bild
wahrscheinlich geht`s dir doch händlertechnisch entsprechend gut, oder?
zur erinnerung:

1 - BlackJack (riA) - 2.720.842 - 710.878.656 - 25


...
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon buchhi » Do 31. Mär 2016, 20:09

bitte mir mal pe ringame nachricht auf meine fragen anworten.

wo konnten die fragmente für seelen gekauft werden? ich hatte nix gelesen,daß dies ging.
wie teuer waren diese fragmente? habs selber gefunden.

UND N FEHLER
1fragment=5 seelen
2fragmente =15 seelen......
3 fragmente=25 seelen......

ich glaube da holt man dann lieber jedes fragment einzeln :D
Zuletzt geändert von buchhi am Do 31. Mär 2016, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
buchhi
 
Beiträge: 517
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 12:57

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 20:12

Kann ich dir auch hier beantworten:

Im Spiel, auf Shop gehen, dort konnte man sie kaufen. Entgegen dem Text gab es ein Fragment für 5 Seelen nach dem Zufallsprinzip.
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Teztow » Do 31. Mär 2016, 20:47

Danke für die Erklärung zu der Funktion Xandro.

Also sagen wir mal mit dopplern und allem musste ich erst einmal was 90 Fragmente kaufen - und dann am Markt die Lücken schließen für die anderen 2 -

Sagen wir mal zwei Millionen am Markt pro Fragmentteil das mir fehlt,

Rechnen
450 Seelen für eine solide Basis.
Dann noch einmal sagen wir - 40 Millionen um Lücken zu schließen mit Fragmenten am Markt.

knapp 100 Millionen für drei Runs zu je 100 Millionen .... (und ich halbiere grade schon den Wert der oben von Thrina ausgerechnet wurde für den Loot weil ich annehme das das sehr gut war. Verdreifacht den Einsatz selbst dann schon wenn es 50% schlechter läuft als in dem Beispielfund ....

... und ich muß mich rechtfertigen wenn ich mich über eine Schere beklage die da zwischen den kleinen und großen Spielern aufgemacht wird ...

No further comment -
Nicht nur das die kleinen Ausgesperrt worden sind ... was ich vor der Diskussion jetzt nur unangenehm fand weil ich ein spassiges Feature vermisst habe ... aber die Zahlen die hier durch den Raum fliegen sind ein Scherz - nichts anderes. Nichts sollte seinen Wert einfach verdreifachen können und NICHTS sollte auf einen Schlag mehr generieren als ein Anfänger in den ersten 3 oder 4 Monaten Spielzeit insgesamt zusammenkratzen kann - ..... NICHTS.

Das wäre jetzt der Punkt für ein IHEEDGG ... aber das ist auch der Punkt an dem ich die Diskussion über Verbesserungen und Vorschläge verlasse - bis jetzt habe ich mich über ein generelles Problem ausgelassen weil ich dachte es wäre gut für das Spiel auf lange Sicht. Das jetzt erübrigt die Diskussion zu dem Thema zu mindest aus meiner Sicht völlig.
"puts his hand down and folds"
Teztow
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:19

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Mostramus » Do 31. Mär 2016, 20:51

@ Thrina: Man o man da haben wir aber was losgetreten :shock:

Es ging leider nicht anders aber unterwegs berufich mit dem Handy war es anders nicht drin mal Druck zu machen. Sorry falls das einigen sauer aufgestoßen hat.

Aber um das Ganze mal aus meiner Sicht darzustellen:
Der Loot steht nicht im geringsten zum hineingesteckten und sprengt sämtlichte Marktmechanismen und ich befürchte ins deutlich ins negative gerade was die Seelen/ NichtSeelenspieler angeht. Da man für läppische 150 Seelen ordentlich was bekommt.

An sich finde ich die schatzinsel sogar klasse. Und ja auch Seelenspieler sollten Vorteile haben schließlich unterstützten sie einzig allein aktiv die Programmierer. Nur ein gesundes Maß sollte man nehmen. Das natürlich jetzt auch PVP Items dabei sind eine Katastrophe. Zigtausende Kämpfe in der Arena sind ja dann umsonst wofür macht man die denn dann? Da kann mans auch bleiben lassen.

Wenn man die schatzinsel so macht mit dem Loot und dem Zugang zur Schatzsuche das alle anderen BEreiche wie dungeons und auch Arena Dönerkuppel noch was an Wert haben wäre es gut.

Mein Vorschlag ist Ehreequip streichen definitiv
Kaufen von Fragmenten ist sehr sehr schwierig wie man das einordnen soll bleibt der Loot in der Höhe dann wäre mien Rat streichen dieser Funktion. Um ihn anzupassen wär mein einziger Tip Steigende Kosten pro Kauf wie bei der Forschung ATK DEF
Lasst Fragmente auch in den heroischen fallen nur nicht mit100 % Wahrscheinlichkeit als Tausch für 2te Ausrüstung
Damit haben alle Zugang. Sonst schießen die Highgamer davon.

So das Wars
PS: Entgegen mancher Aussagen - Ich habe sehr wohl bereits Seelen gekauft (Echtgeld) sonst wäre ich nicht da wo ich bin.
Bild
Benutzeravatar
Mostramus
 
Beiträge: 272
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 07:20

Re: Schatzinsel: Fragmente für Seelen ?!

Beitragvon Xandro » Do 31. Mär 2016, 21:03

Ich weiß echt nicht warum hier gerade immer noch über das Thema diskutiert wird, solange keiner weiß was die Admins ändern? In mir kommt bei manchem der Verdacht auf, dass es gar nicht um Inhalt geht, sondern einfach um das diskutieren und das meckern als solches....
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

VorherigeNächste

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group