schwarzes brett & gildenarmee

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

schwarzes brett & gildenarmee

Beitragvon Saphira » Fr 15. Apr 2016, 09:51

zwei dinge an die ich immer wieder denke und bisher doch vergessen habe hier mal vorzuschlagen...

1. eine möglichkeit (vielleicht nur für den gildenrat?) das interne (gilde) schwarze brett editieren zu können, d.h. mit einer "ich lösch das jetzt wieder-funktion" zu versehen.

2. die "allgemeinen" einheiten der gildenarmee (portalgeiseln, untote etc.) mit waffen, rüstung, extra usw. ausrüsten zu können (durch den gildenrat?)
Bild
Benutzeravatar
Saphira
 
Beiträge: 836
Registriert: Sa 23. Jun 2012, 18:27

Re: schwarzes brett & gildenarmee

Beitragvon Thrina » Fr 15. Apr 2016, 20:26

1)
Fnde ich gut. Bissl den schwarzatift ansetzen hätte uns manchen Trubel erspart.

2)
Finde ich nicht gut. Viel Programmieraufwand für wenig nutzen wenn du lediglich normale Items ausrüsten kannst. Da hat doch jede Gilde hinreichend Kapital um die Einheiten auszustatten und das binnen 5 min. nach dem Patch.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group