Gilde: BND, NAP, Feinde

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Gilde: BND, NAP, Feinde

Beitragvon Frakel01 » Mo 18. Apr 2016, 17:01

Wäre echt cool wenn man sich diese drei in der Gilde suchen könnte.

Erkläre das mal einzeln.

- BND

Das man in der Gilde sich Bündnispartner suchen kann, um mit denen gemeinsam gegen andere Gilden einen Krieg zu führen und auch wenn die Gildenarmee zu schwach für eine Mission ist kann man diese mit einem Bündnispartner begehen.

- NAP

Das man dort Gilden eintragen kann mit denen man sich auf einen Nichtangriffspakt geeinigt hat, entweder weil es für beide Seiten nichts bringen würde oder weil sich beide Gilden so sympathisch sind aber es einfach nicht für ein BND reicht aber immerhin für ein NAP.

-Feinde

Brauche ich nicht zu erklären weil sich das ja von selbst erklärt.

Wenn noch jemand Anmerkungen oder Verbesserungen anzubringen hat nur her damit.

Sollte es diesen Vorschlag schon geben, möchte ich mich vielmals dafür entschuldigen.

Gruß Frakel01
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Gilde: BND, NAP, Feinde

Beitragvon kama » Mo 18. Apr 2016, 19:08

Und was soll das in diesem Spiel bringen? Hier kann man nichts kaputt machen...
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.

Bild
Benutzeravatar
kama
 
Beiträge: 733
Registriert: Di 29. Jan 2013, 02:13

Re: Gilde: BND, NAP, Feinde

Beitragvon Thrina » Di 19. Apr 2016, 16:53

Ich wollte es noch geschrieben haben. Hier sind Bündnisse relativ sinnfrei. Dafür müsste die Struktur der Gildenarena/Terretorien geändert werden.

Ob das irgendwann mal passiert sei dahingestellt, aber derzeit würden diese Funktionen keinen Zweck erfüllen.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Gilde: BND, NAP, Feinde

Beitragvon Frakel01 » Mi 20. Apr 2016, 15:23

Naja ein Versuch war es allemal wert.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group