UV (Urlaubsvertretung)

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

UV (Urlaubsvertretung)

Beitragvon butter » Mo 18. Apr 2016, 18:33

aber was mich interessieren würde wäre ne urlaubsvertretung

eben auf 30tage das jahr begrenzt
und mit ohne option der seelenausgabe von mir aus noch..
aber da bin ich der meinung das man demjenigen vertrauen sollte dem man das gibt..


gibt ja nun mal immer momente wo man nicht rein kann urlaub co
bzw es auch nicht will..


und in der jetztigen form muss man nun mal seine ganzen acc daten hergeben
was zwar gebilligt wird von unserem allseits geliebten herrscher
aber für mich nicht sinn der sache ist
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01

Re: UV

Beitragvon Frakel01 » Mo 18. Apr 2016, 18:46

Ich spiele ein Spiel da gibt es einen Koop Modus.

Das heißt das man über eine Seite in der Gilde (da heißt es Stamm), Spieler einladen kann sie im Fall das sie länger nicht da sein können vertritt man kann alles machen ausser Nachrichten verschicken Nachrichten löschen oder Kronen (hier Seelen ) ausgeben.

Der Spieler muss dann die Einladung zu Koop nur noch annehmen.

Er sollte dann im Game zwischen seinem und dem Koop wechseln können.

Alles ohne das Passwort weiter zu geben.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: UV

Beitragvon butter » Mo 18. Apr 2016, 19:04

ja das gabs damals in vielen browsergames..
und vermisse ich nun mal hier etwas
da man blutgier abarbeiten "muss"
heer losschicken
schatzkartenteile kaufen
trollwahre VK

klar produktion kann man länger einstellen
aber alles andere geht halt flöten
wenn man sich in der sonne in florida rumtreibt bescheidenes w lan hat und die internet kosten fürs handy nicht haben will

klar man kann nicht ausgeplündert werden und co aber trotz allem gehen einem sachen flöten wenn man nicht da ist
und man sollte sich wohl kaum entscheiden müssen ob man urlaub macht oder in dem spiel ist :P

mal von einloggen abgesehen
butter
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 11. Jul 2013, 20:01


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group