Gewinnsppiel EM

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Re: Gewinnsppiel EM

Beitragvon Thrina » Do 16. Jun 2016, 13:42

Hi Fraekel,

schön das du Initiative zeigst. Mir sind allerdings 2 Jahre bis zur WM bei einer laufenden EM zu lange um da Ernsthaft was sagen zu wollen.

Melde mich auch so nicht dort an, da ich meine Passwortdaten eh verchecken würde.
Erster schneller Blick - sieht passabel aus.

Mir erschließt sich trotzdem noch nicht wie du eine gescheite Tippabgabe verwalten/kontrollieren willst in Forenform. Das ist viel zu viel Aufwand, vor allem wenn die Leute noch anfangen ihre Tipps zu ändern.
Auch ist ein Livepunktestand nicht möglich und Tabellenanpassungen sind wahrlich ein Krampf. Wie willst du da gewährleisten, dass dies alles Zeitnah passiert?

Da setze ich lieber auf ein bewährtes Konzept und empfehle die Kicktipp Runde. Dort ist alles vorhanden!

Möglich wäre es, dein Forum als Diskussionsbereich dafür zu nutzen, aber die meisten werden einfach den ACC erstellen, und entsprechend die Tipps abgeben - ohne Interesse an Kommunikation zu zeigen.

Gruß

PS: Habe wohl doch etwas dazu gesagt.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Gewinnsppiel EM

Beitragvon Frakel01 » Do 16. Jun 2016, 13:47

Ich wollte daß nur im Umfang für die Gilde einsetzen.

Und da die meisten bei uns kommunikative Leute sind wird das schon laufen.
Bild
Frakel01
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 01:13

Re: Gewinnsppiel EM

Beitragvon Xandro » Do 16. Jun 2016, 14:45

Servus Frakel,

ich habe deinen Link hier gelöscht. Auszug aus den Forumsregeln:

Verboten sind:
• Links zu anderen Webseiten, die nicht von den Betreibern der Media2Art GbR oder verbundenen Unternehmen betrieben werden.

Wenn das Thema aktuell ist (2 Jahre Vorlauf sind echt zu viel) kannst du das im Offtopic gerne machen, da wird es lockerer gesehen. Hier oben haben externe Links nichts zu suchen. Sorry. Gildenintern kannst du den Link ja per PM oder Brett verteilen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Vorherige

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group