Pinnwand

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Pinnwand

Beitragvon LorDxPyN » Di 16. Aug 2016, 09:42

Hi,
ich hatte das Thema schon einmal angesprochen, aber das Feedback war irgendwie...unbefriedigend. ;)
Deswegen würde ich es gern noch einmal aufgreifen.

Ich fänd es gut, wenn es eine Accountpinnwand gäbe, wo man sich für spätere Spieltage Erinnerungen aufschreinben und anzeigen lassen kann. Quasi einen Kühlschrank mit Magneten :lol:
Es passiert mir ab und zu mal , das ich etwas produziere und/oder plane und die Zeit bis dahin so lang ist,das ich es vergesse oder z.B. die Materialien vergesse zu produzieren. Hier wäre eine Pinnwand ganz geil oder eine frei änpassbare Gesammtübersicht ähnlich der Gildenübersicht, um sich da Erinnerungen anzeigen zu lassen.

Ich fänd das sehr hilfreich,dann würde endlich der Zettel-Stapel von meinem Schreibtisch verschwinden... :roll:
LorDxPyN
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 14. Nov 2013, 11:01

Re: Pinnwand

Beitragvon Xandro » Di 16. Aug 2016, 10:01

Kleiner Tipp bis zu dem Update (wenn es dann kommt)

Nachrichten - Adressbuch - Neuen Kontakt anlegen - z.B. eigenen Spielernamen und dort reinschreiben. Man kann ein und den selben Namen auch mehrfach anlegen für unterschiedliche Notizen.

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Pinnwand

Beitragvon Heklates » Di 16. Aug 2016, 10:35

Xandro hat natürlich recht ^^

einfacher ausgdrückt, eine Nachricht an sich selbst schreiben und das geht beleibig oft ;)


mfg
Heklates

Edit: da muss ich dir Recht geben Xandro , so ein versehentliches löschen bei einer normalen Nachricht, kann vorkommen :D
Zuletzt geändert von Heklates am Di 16. Aug 2016, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: Pinnwand

Beitragvon Xandro » Di 16. Aug 2016, 11:09

Im Adressbuch löscht du aber nicht aus Versehen deine Notizen ;)
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group