Mech-Kanonen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Mech-Kanonen

Beitragvon shindrael » Do 25. Aug 2016, 18:42

Ich möchte eine Überlegung in den Raum stellen es geht um waffenteile des Mechs leider lassen sich die Vulcankanone für den Mech nicht mehr verkaufen ich sitze auf den teilen fest.Seid man beim Seevolk förmlich mit der Neutronenkanone überflutet wurde.Dadurch sind alle Kanonen bis auf die Gauss völlig wertlos.Warum kann man Kanonen nicht Recyling das würde abhilfe schaffen und zusätzlich bekommt man die komponenten teile zurück.
Benutzeravatar
shindrael
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 23:43

Re: Mech-Kanonen

Beitragvon Scarlett » Do 8. Sep 2016, 11:53

Morgäääähnnn .....
Möchte mich da voll Anschliesen . Was aus den Mech und Atlas Teilen wird kann man ganz genau auf dem Marktplatz verfolgen .....

Neutronenkanone .....keinen Plan warum aber ein "Jackpot" beim Seevolk .... Stand heute Morgen 8.30 uhr ....verschachert und verrammscht für 140000 gold

Phasen Shifter ..... genauso unbegreiflich ein "Jackpot" .....666000 tendenz weiter stark fallend .

Also eines Jackpot´s würdig is das ja nit grade .... diese Teile sind nichts anderes als simple Jackpot Zonk´s :o ....umgangssprachlich : GRAP/Müll/Rotz ..Grappot=.Sinnfreie Gewinne als Jackpots ausgeben( "Diamant" , 3 Monats Prem , Elementareisen ...alchemiesteine und unvergessen die Acc pic´s )
Was mir als geduldiger Loskäufer( "Seevolkmassenseelenverballerer") und ehrbaren teilzeitwochenend Recycler ("anonymer Hardcore Schredderholiker") langsam zuviel des guten wird ....
Mit dem Anspruch des eines Jackpot´s im Oberen Ertragsbereich zum recyceln freigegeben... würden allein diese 2 Items komplett anders gehandelt und angesehen werden .... 3-6 Mille Gold ...anstatt leder und schmuck könnte man Kobald reinnehmen und die Menge an Waffenstahl nach oben korrigieren . Elementareisen anstatt Feuer und ohne hexerei hätte man eine xtausendfache Aufwertung die endlich auch die benötigte Seelenmenge/Ticketmenge rechtfertigen würden beim Seevolk !!!!! Da wiederum(Seevolk) direkt das Ele-eisen rausschmeißen und durch etwas Sinnvollerem aber vor allem JACKPOT würdigem zu ersetzen ...Vordergründig wäre endlich dessen angedachte und kostbare Seltenheit anstatt massenzumüllung unter dumpingpreis auf dem Handelsplatz spürbar .... gleichzeitig würden aus 3 x GRAPpots beim Seevolk , endlich richtige " Jackpots" werden .....
LG Scar
PS ...hab schon minimum 10 mal stadt ,land,fluß gemeinde ,Ort, dorf . haus,hof. schuppen , meine frau incl.kind und kegel beim seevolk verzockt (wenn das mal langt) .... mein premium is länger wie meine normale lebenserwartung dank der massen an 3 monats Jackpots ( habs vorsichtshalber schon mal als erbe in aussicht gestellt *lol).... sämmtliche gewinne vom Epicfighter bis zum v2 alles schon gehabt ...BIS AUF EINEN EINZIGEN :shock: ..... der seid ich DoE zocke....unverändert in der untersten reihe .......ganz ganz links steht (weit ü 3 jahre).....iwie mysterioes :?
Benutzeravatar
Scarlett
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 19:47


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group