epische Ausrüstung

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

epische Ausrüstung

Beitragvon Heklates » Do 15. Sep 2016, 15:45

HI ^^

könnte man die epische Ausrüstung für Träne der Sonne und Raleshil, in teuflische Ausrüstung ( oder auch anders) umbenennen :?:

die epischen Einheiten können diese ja nicht tragen und ich komme da jedesmal Durchnander :?


mfg
Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15

Re: epische Ausrüstung

Beitragvon Thrina » Fr 23. Sep 2016, 07:18

Naja... Das wäre mir sogar relativ egal.
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: epische Ausrüstung

Beitragvon Uiqua » Fr 23. Sep 2016, 07:49

Hi Heklates,

Dein Anliegen in allen Ehren, aber da stehen Aufwand und Ertrag in einem ziemlich ungünstigen Verhältnis. Von daher musst Du Dich da leider dran gewöhnen ;-)

Viele Grüße

Uiqua
Bild
Benutzeravatar
Uiqua
Administrator
 
Beiträge: 1996
Registriert: Do 22. Dez 2011, 15:28

Re: epische Ausrüstung

Beitragvon Heklates » Fr 23. Sep 2016, 11:54

welcher Aufwand wäre das denn ?

ersetze epische durch teuflische :)

schwupps fertig :lol:

in der Tat ist das aber eher unwichtig und wenn es mal epische Ausrüstung für epische Einheiten geben sollte, werde ich das schon auseinander halten können , sofern meine Brille geputzt ist :geek:


freundliche Grüße

Heklates
Heklates
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 5. Nov 2015, 23:15


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group