Das Höllenprofil

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Das Höllenprofil

Beitragvon Dracken » So 26. Feb 2012, 13:03

Ja auch Bösewichte brauchen ein profil und deswegen dachte ich wärs gut, wenn ein Profil mit folgenden Features eingebaut wird:

-im header Anzeige von Neuen Nachrichten+GB Einträge.
-Ein Gästebuch wo jeder sein Senf dalassen kann und man selber hat das Recht GB Einträge zu löschen, so braucht man kein MOD erst benachrichtigen. Erst bei mehrmaligen missverhalten.
-Eine Avatar Funktion. 200*200 1MB wäre gut oder nach diesen Maßen:
Bild
Größe: 256*256 85KB also ich würde sagen 100KB sollten eingetragen sein.
Alternativ:
Normal:
260*260
800KB

Premium:
350*350
2MB
Da Premium member ja für die Leistung Zahlen können Sie auch ruhig mehr Speicher in Anspruch nehmen, was nicht heißt das jeder Prem auch die leistung nutzen wird.

Weitere Features:

-Steckbrief
5.000Zeichen inklusive BBCode:
-IMG
-wenn machbar SPOILER
-LIST
-Quote
-Biund u
-url z.b. kann da jemand sein Youtube Kanal posten :)

-Messenger Daten (Skype,ICQ, MSN)

Gruß
Dracken


EDIT: Hier mal ein profil aus ner Harry Potter Seite^^, vllt kann man es ähnlich Strukturieren:
Bild


Das Design natürlich nicht nehmen aber der ungefähre Aufbau. (Den hintergrund konnte man auf der Seite selbst aussuchen^^, hier mal die Settings:
Bild
Bild
Ab 20.3.2012 auf Urlaub, weßhalb ich längere Zeit nicht da sein werde.
Ingame: Tronex
Gilde: [=★=] Übernatürlich Unnatürlich
Rang: Leader
Suchen noch Mitglieder!, bei Interesse PN an mich im Spiel oder Forum.
Oder an AMU
Benutzeravatar
Dracken
 
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Feb 2012, 23:07

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group