Abbrechen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Abbrechen

Beitragvon maik123 » So 25. Dez 2016, 19:49

Man sollte Ausbildung,Forschung und Ausbau abbrechen können,um einen entsprechenden Teil zurückbekommen falls man sich verdrückt/geirrt hat.
Da besonderst neue Spieler nicht genug Gold bzw Waren haben und dann wegen sowas die Lust verlieren.
Das könnte man auch bei dem Forum machen,auch wenn man hier leider nichts bekommt.
maik123
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 19:49

Re: Abbrechen

Beitragvon Lhea » So 1. Jan 2017, 21:37

Normalerweise sollte man nichts starten können, wenn das Gold nicht reicht.
Aber deine Idee hätte mich ein paar Mal gerettet. Dann wäre ich nie im Minus gelandet.
Mehr als eine weitere Sicherheit, sich bei einem Fehler, der gar nicht auftreten darf, zu helfen, ist es aber nicht.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30

Re: Abbrechen

Beitragvon maik123 » Fr 6. Jan 2017, 16:24

Sicher hast du Recht Lhea,so was sollte nicht passieren.Wäre aber sehr hilfreich.:D Mein Gedanke ging auch mehr in Richtung zB Mine ausbauen gedrückt,aber man braucht gerade jetzt Erz.Man kann bei der Produktion selbst abbrechen,warum nicht auch bei Forschung/Ausbildung usw ?
maik123
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 24. Dez 2016, 19:49

Re: Abbrechen

Beitragvon Lhea » Fr 6. Jan 2017, 20:05

Ich finde, irgendwo macht es aber einen zusätzlichen Reiz, vorher alles genau auskalkuliert haben zu müssen, weil man dann eben nicht mehr zurück kann.

Ein Abbruchbutton würde das Spiel ggf. sehr verändern.
Lhea
 
Beiträge: 20
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 17:30


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group