Seite 1 von 1

dämonenschrein 2 orkillusionisten spieler titel

BeitragVerfasst: Sa 9. Sep 2017, 20:05
von BARsaufbiene
Hi
mir ist mal aufgefallen das der titel immer nur an die männliche bevölkerung auf den server gerichtet ist und würde mal gerne vorschlagen ein dropdown menü einzufügen wo man die weibliche version vlt auch wählen könnte ;)

viele liebe grüße
Biene

Re: dämonenschrein 2 orkillusionisten spieler titel

BeitragVerfasst: Di 12. Sep 2017, 10:55
von Thrina
Ich würde bei der Gelegenheit, im Hinblick auf mögliche weitere Titel folgendes anregen:

Eine Unterfunktion im Profil.

Dort kann man einen Titel seiner Wahl auswählen den man spielerisch erworben hat. Selbstverständlich sollte dann im Sinne der Emanzipation auch die weibliche Spielerinnen schaft berücksichtigt werden.

Gruß