dämonenschrein 2 orkillusionisten spieler titel

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

dämonenschrein 2 orkillusionisten spieler titel

Beitragvon BARsaufbiene » Sa 9. Sep 2017, 20:05

Hi
mir ist mal aufgefallen das der titel immer nur an die männliche bevölkerung auf den server gerichtet ist und würde mal gerne vorschlagen ein dropdown menü einzufügen wo man die weibliche version vlt auch wählen könnte ;)

viele liebe grüße
Biene
Bild

Erfolge Fortschritt:
125/140
Bild Bild Wer Fehler findet kann sie behalten. Authistin mit Asperger Syndrom
Benutzeravatar
BARsaufbiene
 
Beiträge: 4085
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:02

Re: dämonenschrein 2 orkillusionisten spieler titel

Beitragvon Thrina » Di 12. Sep 2017, 10:55

Ich würde bei der Gelegenheit, im Hinblick auf mögliche weitere Titel folgendes anregen:

Eine Unterfunktion im Profil.

Dort kann man einen Titel seiner Wahl auswählen den man spielerisch erworben hat. Selbstverständlich sollte dann im Sinne der Emanzipation auch die weibliche Spielerinnen schaft berücksichtigt werden.

Gruß
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group