Zu viele faule Imps

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Zu viele faule Imps

Beitragvon OldShool » Fr 6. Okt 2017, 10:14

Moin, eine Anregung von mir.

Wen man mit DoE beginnt fehlt es zunächst natürlich an Allem, eben auch Imps.
Aber mit der Zeit hat man genug der Faulpelze zusammengekauft um alle relevanten Produktionsstätten ständig zu besetzen und auch solche, die man nicht ständig in Betrieb hat, wie bei mir z.B. der Juwelier oder die Tempel.
Nun habe ich immer brav Premium gekauft und immer die zusätzlichen Imps bekommen, dann war mir das Seevolk hold und bescherte mir nochmals einige Monate Premium und noch mehr Faulpelze.
Inzwischen stehen zu viele dumm rum, erzählen schmutzige Witze, vergehen sich an den Wein- und Schnapsvorräten und heben nicht gerade die Moral ihres dunklen Herrschers.
Daher mein Vorschlag: Jeder dunkle Herrscher sollte überzählige, faule Imps opfern dürfen und dafür einen, wie auch immer gearteten, Gegenwert erhalten.
Das können ein paar Goldstücke sein, Elemente oder kleine Ausrüstung für den Schredder.

Meinungen dazu?
OldShool
 
Beiträge: 37
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 17:33

Re: Zu viele faule Imps

Beitragvon Skankydoo » Do 12. Okt 2017, 08:36

Dass zu viele Imps da sind kann ich ebenfalls bestätigen.

Ich würde aber eher eine zusätzliche Aufgabe für die Imps unterstützen.
Zum Beispiel eine Ressourcensuche bei der man die Anzahl Imps, die Suchdauer und evt sogar den präferierten Gegenstand finden kann. Evt finden die Imps dann aber auch was anderes, die Change auf das Gesuchte ist aber grösser.
Die Gefundene Menge hängt dann von der Anzahl Imps, der Suchzeit und des Gegenstandes ab.

So würde auch ein neuer Modus geschaffen was wieder zu einem bisschen Abwechslung führen könnte. Ausserdem kommt man so vielleicht auch den Elementen für die Legendären Einheiten etwas näher.
Skankydoo
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Nov 2012, 22:49

Re: Zu viele faule Imps

Beitragvon DrDissent » Fr 3. Nov 2017, 13:49

Komisch, mir geht es genau umgekehrt. Jedesmal, wenn ich glaube, genug Imps zu haben, kommt wieder einer dieser Tage, an denen ich schon wieder welche dazukaufen muß, weil sie alle voll beschäftigt sind. :mrgreen:

Aber ich gebe zu, daß man irgendwann durchaus schon an das theoretische Maximum gleichzeitig einsetzbarer Imps stoßen kann. ;)

Gruß,
Dr Dissent
Für mehr soziale Gerechtigkeit - Gildenkämpfe für alle!

"*Tuschelmodus an* Schwärme kommen ja auch noch *Tuschelmodus aus*" ;) (Ankündigung von Uiqua vom 12.9.2012 - http://forum.daysofevil.com/viewtopic.php?f=5&t=722)

Bild
DrDissent
 
Beiträge: 287
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 10:26


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group