Zu viele faule Imps
Verfasst: Fr 6. Okt 2017, 10:14
Moin, eine Anregung von mir.
Wen man mit DoE beginnt fehlt es zunächst natürlich an Allem, eben auch Imps.
Aber mit der Zeit hat man genug der Faulpelze zusammengekauft um alle relevanten Produktionsstätten ständig zu besetzen und auch solche, die man nicht ständig in Betrieb hat, wie bei mir z.B. der Juwelier oder die Tempel.
Nun habe ich immer brav Premium gekauft und immer die zusätzlichen Imps bekommen, dann war mir das Seevolk hold und bescherte mir nochmals einige Monate Premium und noch mehr Faulpelze.
Inzwischen stehen zu viele dumm rum, erzählen schmutzige Witze, vergehen sich an den Wein- und Schnapsvorräten und heben nicht gerade die Moral ihres dunklen Herrschers.
Daher mein Vorschlag: Jeder dunkle Herrscher sollte überzählige, faule Imps opfern dürfen und dafür einen, wie auch immer gearteten, Gegenwert erhalten.
Das können ein paar Goldstücke sein, Elemente oder kleine Ausrüstung für den Schredder.
Meinungen dazu?
Wen man mit DoE beginnt fehlt es zunächst natürlich an Allem, eben auch Imps.
Aber mit der Zeit hat man genug der Faulpelze zusammengekauft um alle relevanten Produktionsstätten ständig zu besetzen und auch solche, die man nicht ständig in Betrieb hat, wie bei mir z.B. der Juwelier oder die Tempel.
Nun habe ich immer brav Premium gekauft und immer die zusätzlichen Imps bekommen, dann war mir das Seevolk hold und bescherte mir nochmals einige Monate Premium und noch mehr Faulpelze.
Inzwischen stehen zu viele dumm rum, erzählen schmutzige Witze, vergehen sich an den Wein- und Schnapsvorräten und heben nicht gerade die Moral ihres dunklen Herrschers.
Daher mein Vorschlag: Jeder dunkle Herrscher sollte überzählige, faule Imps opfern dürfen und dafür einen, wie auch immer gearteten, Gegenwert erhalten.
Das können ein paar Goldstücke sein, Elemente oder kleine Ausrüstung für den Schredder.
Meinungen dazu?