Neue Ausrüstungen

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Neue Ausrüstungen

Beitragvon Thrina » Do 12. Okt 2017, 21:40

Moin,
Nachfolgend eine kleiner Ansatz um verschiedenste Bereiche abzudecken.

Ich schlage vor, dass 8 neue Ausrüstungsgegenstände eingeführt werden. Aufbauend auf den Höllen und Schattensachen.

Dies kann man, sobald der große legendäre Schmied gebaut wurde erforschen.
Ebenfalls sollen dies im leg. Schmied herstellbar sein.

Ich schlage vor, dass diese 8 Items eine Steigerung der vorhandenen Schatten/Höllen Items sind.

Neben der Erforschung bevor man sie bauen kann, sollte man als mögliche Kosten folgende Idee aufgreifen.

Ein verbesserter Kelch benötigt in der Produktion jeweils einen Höllenkelch und einen Inferno Kelch. Dies Schema sollte auf alle Items übertragen werden.
Zusätzlich können Items die wenig bis keinen aktiven nutzen haben in die Produktion mit einbezogen werden.
z.B Blaupausen. Alchemistensteine. Zyklone. Elementare. Spährenwürfel. . .

Kostentechnisch kann man den ganzen Plunder relativ hoch ansetzen. Ich fänd alleine bei den 8 Forschungen ein Goldvolumen insgesamt von 500Mio+ ganz gut.
Zudem sollten die Items jeweils entsprechend 10 Mio+ kosten. Zusätzlich zu den beiden Items. Dadurch hätten wir ein Gesamtvolumen von meherern Mrd die man abdecken müsste. Zudem sollte ein Großteil an Gold für die alten heroischen Items an die "kleineren" fließen, die so entsprechend schneller sich entwickeln.

Vorteile

1: Gold geht aus der Wirtschaft raus
2: Alte Dungeon werden attraktiver
3: Finanzielle Umverteilung zu Gunsten der kleinen
4: Monatliche Wettbewerb wird interessanter da relevant für alle.

Formatierung folgt. Inhalt steht. Evtl. änder ich die Satzstruktur. Das wird aber dauern. bin im Urlaub und mit handy online
Benutzeravatar
Thrina
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 17:11

Re: Neue Ausrüstungen

Beitragvon Macto » Mo 16. Okt 2017, 10:48

Gefällt mir gut! =)
Die Gilde Ultima-Weapon-X sucht noch Member.
Bei Fragen einfach bei mir melden. Ich freue mich auf deine PN.
Macto
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 9. Jul 2015, 03:28


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group