Dungeon-Loot

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Dungeon-Loot

Beitragvon Grottenolm » Di 30. Jan 2018, 17:36

Moin,

vielleicht mach ich ja was falsch aber in dem hero. Dungeon in dem ich festsitze bekomme ich nur Waffen und Ausrüstung die weitaus schlechter sind als das was ich brauche um die Anforderungen für das Dungeon zu erfüllen.
Sollte das Loot nicht eigentlich so dimensioniert sein das man damit die Anforderungen für das nächst höhere Level erreicht ?
Mit dem Gelumpe das ich z.Z. bekomme kann ich höchstens in Standard-Dungeons was reißen.

MfG
Olm
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Dungeon-Loot

Beitragvon Xandro » Mi 31. Jan 2018, 07:35

Moin moin,

In welchem Hero Dungeon bist du denn Grottenolm (H1, H2, ...?) Das Sammeln der Sachen für den nächsten Dungeon ist eine aufwendige Sache und du musst nebenbei ja auch deine Einheiten ausbilden auf 2 und 3 Sterne und dann den Sprung für die Weiterentwicklung auf Raleshak und Schattensonne. Ohne die Fort- und Weiterbildung wirst du nicht in höhere Heros kommen.

Auch bei den epischen Einheiten fehlen dir noch sehr viele, was es auch erschwert in höhere Dungeons zu kommen. Über die Gilde kannst du auch ohne Seeleneinsatz an zwei weitere Einheiten bekommen Verdandi und Nachtschatten. Wenn ihr die nicht selber beschafft, die Einheiten kann man z.B. bei uns (EPIC) auch kaufen.

Bei den Events bekommst du auch Ticketeinheiten wo du keine Seelen direkt brauchst. Wenn dein Heer generell stärker wird, geht es auch in die anderen Heros. Es ist also ein wenig mit Arbeit verbunden sich bis H8 hochzuarbeiten, wobei man dafür dann auch die legendären Einheiten braucht.

Die Droprate von Epischer Ausrüstung ist also nicht das einzige Hindernis aktuell bei dir.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Schöne Grüße

Xani
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46

Re: Dungeon-Loot

Beitragvon Grottenolm » Di 20. Feb 2018, 19:38

Ups, ganz vergessen hier drauf zu antworten. :/

Xandro hat geschrieben:In welchem Hero Dungeon bist du denn...

Ich bin derzeit in H4 - Derdorins Labyrinth

Xandro hat geschrieben:...Das Sammeln der Sachen für den nächsten Dungeon ist eine aufwendige Sache und du musst nebenbei ja auch deine Einheiten ausbilden...

Das Problem dabei ist das man mit nur einem Account Ewigkeiten dazu braucht.
Mal eben 10 Mio. + Zeug um eine Einheit auf Stufe 2 zu bringen ? Für das Geld mache ich 10 Draccusfänger, Verjüngungstränke oder Palantier.
Das Holz reicht nunmal nicht um Metalle zu verhütten und gleichzeitig Geld zu sammeln um mal eben 50 Einheiten auf Level 2 zu leveln. Was man für Level 3 benötigt weis ich bis jetzt noch nicht einmal (Ich glaube dann würde ich sofort frustriert den Account löschen)


Xandro hat geschrieben:...Über die Gilde kannst du auch ohne Seeleneinsatz an zwei weitere Einheiten bekommen Verdandi und Nachtschatten. Wenn ihr die nicht selber beschafft, die Einheiten kann man z.B. bei uns (EPIC) auch kaufen...

Und auch das zeug bekommt man nicht für ein liebes "Danke schön" ;)


Xandro hat geschrieben:...Die Droprate von Epischer Ausrüstung ist also nicht das einzige Hindernis aktuell bei dir...

Ich meinte ja auch nicht das es ein Hindernis ist, sondern das die gefundene Ausrüstung in keinem Zusammenhang mit der Anforderungen der Dungeons steht.
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Dungeon-Loot

Beitragvon Kuhbaner » Fr 2. Mär 2018, 18:43

An sich nicht unsinnig den Loot anzupassen, was aber denke ich auch nicht so einfach sein wird, um das Spiel nicht zu sehr durcheinander zu bringen. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich dafür keine geeignete Idee hätte, viel mehr schon hatte:

viewtopic.php?f=9&t=2786

Hier müsste nur der Zusatz hin, dass man die Tokens auch in Hero Dungeons bekommen kann ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33

Re: Dungeon-Loot

Beitragvon Xandro » Mo 5. Mär 2018, 08:54

Beim letzten großen Update wurde der Loot übrigens schon angepasst und viel "Müll" aus der Anfangszeit aus den normalen Dungeons entfernt.

viewtopic.php?f=5&t=2598

Bei den Heros kann es eben nicht nur HighEnd geben, sonst wäre es auch langweilig
Bild
Stehe für Fragen auch per IGM (Welt 1) zur Verfügung. Grün = Moderator, Grau = eigene Spielermeinung
Benutzeravatar
Xandro
 
Beiträge: 3028
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 10:46


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group