Login-Bonus

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Login-Bonus

Beitragvon Grottenolm » Mi 14. Feb 2018, 18:40

Moin,

wie wäre es mal mit einer Anpassung des Login-Bonus ?
Außer den Seelen ist ab Level 25 doch alles nur noch Trostpreis.
Kann man das nicht so basteln das der Bonus an das Level angepasst wird ? Sowas wie "1500 Holz x Level x 5" damit sich das auch lohnt und event. im Toplevel ein paar bessere Aurüstungsteile ? So ein Mechjor gibt ja noch nicht mal im Shredder was her.

MfG
Olm
Benutzeravatar
Grottenolm
 
Beiträge: 26
Registriert: So 4. Aug 2013, 12:17

Re: Login-Bonus

Beitragvon KimJongNaza » So 18. Feb 2018, 14:45

Dafür 8-)
Bild

Reductio ad absurdum!

YES WE DO #inodinwetrusttilvalhall
Benutzeravatar
KimJongNaza
 
Beiträge: 93
Registriert: Do 18. Jun 2015, 22:28

Re: Login-Bonus

Beitragvon Kuhbaner » Fr 2. Mär 2018, 18:31

Dazu gab, gibt es, einige Vorschläge, ich mach mal Werbung für einen aktuellen Vorschlag von mir:

viewtopic.php?f=9&t=2786

Dort findet ihr ganz unten einen Vorschlag für den Login Bonus. Da dieser Vorschlag aber nur dann funktioniert, wenn auch der Rest kommt, ist es nicht unsinnig auch das vorher geschriebene zu lesen. ;)
Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Kuhbaner
 
Beiträge: 405
Registriert: Do 29. Mär 2012, 12:33


Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group