Design von DoE abändern

Ihr habt eine Idee, die Days of Evil besser macht? Dann her damit!

Design von DoE abändern

Beitragvon Neo1001 » Mi 13. Jun 2018, 09:52

Hallo ihr Verrückten da draußen,

ich habe mal geschaut ob es hierzu schon etwas gibt.... gefunden hab ich nixxxx also dachte ich mir versuchen wir es doch mal.

ich wollte das schon länger mal anfragen jedoch hab ichs immer wieder vergessen.

Mir ist in den letzten Wartungszeiten aufgefallen das die Wartungsarbeitenpage ein anderes Design aufbietet als das Game an sich mir persönlich gefällt dieses Wartungsdesign super ich hätte es gerne fürs ganze Game vielleicht lässt sich das ja ohne viel Aufwand einbauen und jeder kann über die Einstellungen hin und her switchen

Ich spiele DoE jetzt schon einige Jahre und das aktuelle Design wird finde ich langsam ich weiß nich wie ich das sagen soll langweilig :D
Benutzeravatar
Neo1001
 
Beiträge: 15
Registriert: So 14. Jun 2015, 07:40

Zurück zu Meinungen und Anregungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group